Sarungal

Sarungal

Pinnwand
21 - 40 von 425
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Hast ja recht. Beim Kommi zu Bois d'Encens werde ich das ceterum mal weglassen. Bin gespannt, ob dann gleich irgendein Kluchschieter da reinspringt. Aber vielleicht fällt mir ja auch mal wieder eine Geschichte ein.

Ich fürchte allerdings, bei mehr als 300 Kommis werden irgendwann gewisse Wiederholungen unvermeidlich...

Wünsche einen eleganten Schwung ins WE!!!
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Der Vertine hat vor allem entschieden zu wenig Qualm.

Viele Grüße!

Jörn
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Jahren
Die Marke habe ich noch komplett auf dem Radar, deshalb lasse ich ihn von der Merkliste. :)
IriniIrini vor 8 Jahren
Gerne doch:-)) Danke dir auch! Wünsche schnelle Genesung+baldige erfolgreiche Schnupperaktion:-)

Schöne Grüße
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Jep. Ich schätze, den lege ich mir im Frühjahr zu.
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Moin!

Na, alles frisch? Du bist so still die letzten Tage.

Viele Grüße!

Jörn
SusaSusa vor 9 Jahren
Hi, dein Kommentar zu Memoir Man ist teuflisch gut - hast du "Good Omens" gelesen? Dein Kommentar könnte direkt daraus Inspirationen bekommen haben!!! Chapeau!

Susa
StellaOscuraStellaOscura vor 9 Jahren
Geschlechtszuschreibungen kann ich generell nicht so entspannt sehen, weil ich sie als einschränkend bzw. sogar übergriffig empfinde. Trotzdem danke für dein Kompliment zu meinem Kommentar! :)

Grüße SO
MeggiMeggi vor 9 Jahren
PS: Den Godolphin habe ich jetzt auch mal probiert. Sehr schön. Den mochte ich und bleibe da mal dran. Ich suche ja auch noch DEN Lederduft.
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Tach!

Gefallen würde Mrs. Hippie Dir bestimmt, aber ob es für ein "Klasse" reicht?

Den Sancti finde ich sehr schön. Wie ein nebliger Spätsommer-Morgen. Ich denke, ich mache was mit Pärt.

Viele Grüße!

Jörn
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Sodele, Sancti-Probe besorgt, bin gespannt...
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Tue ich ebenfalls. Mal sehen, wer die bestimmt noch 8ml haben will.
MarkusHMarkusH vor 9 Jahren
Hi:-)



Ich Tacker Dir mal schnell ein Dankeschön für die goldene Puderquaste an die Wand:-)

Warte noch auf meine 10 ml Zerstäuber, schicke Dir dann die Abfüllung zu... hab ich nicht vergessen :-)



LG

Markus:-)
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Heute ist Kalauer-Tag:



Man ruft nur Flipper, Flipper,

gleich wird er kommen,

jeder kennt ihn - den klugen Delphin.

Wir riefen Flipper, Flipper,

den Freund aller Kinder,

Große nicht minder,

lieben auch ihn.



Also: Go, dolphin!
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Ich werde mir davon mal ein Pröbchen besorgen.
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Sieh an. Ich wusste zumindest, dass ich von Dir was dazu gelesen hatte. Mal sehen, so ein heller, frischer Weihraucher wäre ja nochmal was.
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Das genaue Gegenteil zum Nooud. Natürlich nix für Dich. Am WE hatte ich den Sancti von Liquid drauf. Ich fand den ganz gut. Ich erinnere mich, dass Du weniger begeistert warst, oder?
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Das war aber auch ein unterhaltsames Zeug - also wenigstens das war es wirklich.

Viele Grüße!

Jörn
GerryGerry vor 9 Jahren
Jep, das ist halt so. Der Godolphin liegt zwar auch weit jenseits der 100 Euro Marke, ist aber noch deutlich preiswerter, als der C. Letzteren habe ich im Ausverkauf zu einem tollen Preis bekommen. Sonst hätte ich heute weder den einen noch den anderen, weil mir im Detail der C doch besser gefällt und ich dann doch kein Geld für einen Kompromiss ausgeben wollte. ;)

Bitte weitere Kommentare in dieser Qualität:. :)



Du warst jetzt aber nicht bei einem Casting für die Blue Man Group? :))
SnifffSnifff vor 9 Jahren
Danke für den Kommi, Du Schlumpf:))))))))). Mich würde sehr interessieren, was für einen knackig-genial-lustig-fundierten Kommi und Einschätzung mit deiner Gourmet-Nase der Duft abbekommt;)
21 - 40 von 425