Sarungal

Sarungal

Pinnwand
41 - 60 von 425
0815abc0815abc vor 9 Jahren
Ich merke,ich bin durchschaut:):):):):)



Ob ich nun grad die Königin bin.....aber ich geb mein Bestes,ehrlich:):):))
0815abc0815abc vor 9 Jahren
Anstoß am Nasenfick!!!!!

Grinsfrech

M
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Eben die hat mich auch am Zücken der Spitzennote gehindert, ich hatte deswegen sogar über 80 nachgedacht...
PaloneraPalonera vor 9 Jahren
Ich bin gerade vor Lachen vom Stuhl gefallen - mir scheint, ich sollte doch zumindest das eine oder andere Statement lesen, sonst entgeht mir wirklich 'was!

Wie auch immer: Uns' Ergo pflegt eine kernige Schreibe, ;-).
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Jahren
Hallo Sarungal! Hab lieben Dank für Deine leeren ^^ Pokal zum Lost Paradise! So kann er ja auch eventuell nochmal wiederverwendet werden ;-P

Beste Grüsse, G.
PaloneraPalonera vor 9 Jahren
Eichenmoos - hm. So sehr eichenmoosig habe ich den Duft nicht in Erinnerung - herb, sicher, rauchig auch und lasziv-spröde-düster. Not everybody's darling. Doch das ist mancher andere Deiner Lieblinge auch nicht, daher: Nimm bei Gelegenheit ein Näschen - womöglich lohnt's sich doch, :-).
PaloneraPalonera vor 9 Jahren
By the way: Der hier http://www.parfumo.de/Parfums/Miller_Harris/L_Air_de_Rien/Kommentare/28082 müßte eigentlich noch auf eine Deiner Listen...
PaloneraPalonera vor 9 Jahren
Hm. Mist. Es wär' so schön gewesen...
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Jahren
Den Ford mochte ich nicht sonderlich und denke, dass ich auf die Rosshaut dann verzichten kann, aber vielen Dank! :)))
PaloneraPalonera vor 9 Jahren
Oh, Leder mag ich, sehr sogar - auf diese wie auf jene Art.

Das kompottverkleisterte Feinstleder war auch eher ein Bild, das das "Mach dich ja nicht schmutzig!"-Kleinmädchen meiner Vergangenheit entsetzt hat - rein dufttechnisch dürfte es durchaus nicht ohne Reiz sein.

Wobei ich natürlich hoffe, daß es sich nicht um ein weiteres "Tuscan Leather"-Smellsalike handelt, sondern eine wirklich neue Interpretation von (Frucht an) Leder...

Ich wink' mal aus dem regengeströmten Dortmund ins blauweiß(behimmelt?)e Süd,

Winny
OrmeliOrmeli vor 9 Jahren
Hi, wollte mich kurz noch mal melden. Bin zurzeit leider etwas eingespannt und nicht viel auf Parfumo unterwegs. Die Zeit reicht gerade fürs lesen von ein paar Kommentaren.

Das mit dem „ran trauen“ an z.B. Dia Man ist so eine Sache. Natürlich fürchte ich nicht, davon gebissen zu werden oder Allergiepunkte zu bekommen … was jedoch auch schon passiert ist. Aber was, wenn ich all die so wortreiche und vorzüglich beschriebenen Kompositionen haben möchte? Weiß ja jetzt schon kaum wohin damit, wann tragen? Und vom Geldbeutel ganz zu schweigen.

Aber dieses Problem haben wir wohl alle hier ... daher werde ich immer wieder zögern und hadern und mich dann, später wahrscheinlich ärgern, warum ich den einen oder anderen Test so lange heraus geschoben habe.

In diesem Sinne, wünsche ich Dir eine angenehme Restwoche und viele Grüße

Oliver
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Ich habe den auch schon fast vergessen.
PaloneraPalonera vor 9 Jahren
Danke für Dein wunderbares Lob an "Freezia d'Or" *tiefverneig* - ich fühle mich ordentlichst gebauchpinselt und schick Dir ein Lächeln aus strahlenumkränztem Blick, :-).
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Lieb von Dir. So nette Worte zu einem Gebrauchskommi!

Bei mir darf das Pröbchen auch weiterziehen.
Mustang69Mustang69 vor 9 Jahren
Danke noch nachträglich für die das nette Feedback zu Sartorial :))
0815abc0815abc vor 9 Jahren
Und,Überlegung zur guten Nacht:ob man das auch rauchen kann???

und ganz ernsthaft:

Bist eine Bereicherung hier.Danke!

M
0815abc0815abc vor 9 Jahren
Das war eine freie Interpretation der holzelei :):)
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Da sende ich erstmal die besten Wünsche...
0815abc0815abc vor 9 Jahren
Anmerkung einer zufällig Mitlesenden:

Gebremste Euphorie holt nur Schwung!

M
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Stimmt. Das geht auch..
41 - 60 von 425