Sarungal

Sarungal

Pinnwand
1 - 20 von 425
KovexKovex vor 7 Jahren
Lass mal wieder von dir hören. Du fehlst hier.
BleudegonseBleudegonse vor 8 Jahren
Ich finde, es wird langsam Zeit, dass Dir Weihrauch über wird, und Du , sagen wir mal, auf der Suche bist nach dem ultimativen Rumaroma oder so, dann wärst Du öfters hier und würdest mehr schreiben. SO !
JoHannesJoHannes vor 8 Jahren
http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=52911
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Guten Morgen!

Ich bin mit dem Herrn aus Asien noch nicht ganz durch...

Viele Grüße!

Jörn
M3000M3000 vor 8 Jahren
Oh, da habe ich zu früh mit dem Denken aufgehört. Danke für den Link, jetzt ist mir das Verhältnis klar. Nichts für ungut!
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Tach!

Der Tee ist auch für mich eher konzeptionell interessant als als Kandidat für mehr.

Viele Grüße!

Jörn
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Kein Grund für Schwindel, der ist geradeheraus.

Viele Grüße!
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Dann halt aber ein bisschen Abstand zwischen den Tests, sonst riechst Du nix vom Leather.
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Moin!

Der Leather dürfte Dir hinreichend anspruchsvoll sein. Und in der Kombi nicht so ein Haudrauf wie die Montales, trotz der Rosen-Parallelen.

Viele Grüße und einen angenehmen Tag!

Jörn
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Mau und grau und lau - genau.
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Es geht doch nix über einen seriösen Test.

Frohes neues!!!
UnterholzUnterholz vor 8 Jahren
Hab Dank für deine lieben Neujahrswünsche from outerspace und ich entbiete dir herzlich ebensolch flottes Rutschen, Hüpfen, Wanken oder Krabbeln ins 2016... Mit oder ohne Greifarm, Teleskopauge und Memory-Modul... :-)
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Jahren
Moin men Jung,



auch Dir einen guten Rutsch in neue Jahr.
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Ein gefälliger jagt den nächsten. Irgendein Pröbchen floraler Art habe ich noch liegen...
0815abc0815abc vor 8 Jahren
Vergnügte Grüße, hochverehrter Reimer und Querdenker,

wirklich schlimm wird es erst,wenn sie platzen.Da weichen die Freunde!

Möge es 2016 Eingebungen und quietschvergnügte Gedanken regnen.

Ergebenst

M
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Wir werden tatsächlich heute einige Innen-Tannenzweige noch der Zweitverwendung als Rosenschutz zuführen.

Alles Gute für 2016!
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Moin!

Frohe Weihnachten wünsche ich. Und schon einmal alles Gute für das kommende Jahr.

Viele Grüße!

Jörn
0815abc0815abc vor 8 Jahren
Frohe Weihnachten für Dich und Deine Lieben.

Liebe Grüße

Maren
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Besser apart als ab-art.
UnterholzUnterholz vor 8 Jahren
Dear Sarungal... resistance is futile! We are Borg and we are going to assimilate this profile... ;-)

Hab Dank für deine persönliche Note zum Infusion! Jaa, wer so duftet, dem kann man nicht widerstehen, Programmierung hin oder her... Hab einen lauschigen Tag und sei gegrüsst!

Thomas
1 - 20 von 425