Savon

Savon

Pinnwand
DuftsuchtDuftsucht vor 6 Jahren
Danke für die Rückmeldung bei meinem Blog. "Maison de Parfum" solltest du in Wien unbedingt besuchen! Ich musste meine Kinnlade händisch wieder nach oben befördern, so baff war ich von diesem Schatzkästchen! Le Parfum und Maiso de Parfum sind ja auch ganz nah beeinander, Nägele und Strubbell liegt genau in der Mitte dazwischen und der große Douglas auf der Kärntnerstraße ist auch eine Fundgrube. Viel Spaß!
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, ganz viel Freude mit den tollen Düften und herzliche grüße
GuufyGuufy vor 7 Jahren
❤️ Duftpost und die Goodies sind soeben angekommen. Vielen lieben Dank! ❤️
AmiSAmiS vor 7 Jahren
Liebe Savon,
lieben Dank für die Duftpost nebst Proben.
Freu mich sehr. Gerne wieder :-)
Liebe Grüße, Andrea
IgliIgli vor 7 Jahren
Danke für deinen Eintrag! Die Clean Düfte sind echt gut!
SalanderSalander vor 8 Jahren
Ganz feiner Tipp - danke! Schweren Amber mag ich nämlich auch nicht, dafür umso mehr Lavendel. Ich habe den Duft auch gerade gegoogelt. Unter EUR 20,00 ist das auf jeden Fall ein extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. LG, Salander
KingLuiKingLui vor 8 Jahren
Der Flakon ist angekommen, ich danke dir für deine Hilfe! Hoffentlich erreichen dich meine Pröbchen auch bald :) Viele Grüße
TravanaTravana vor 8 Jahren
Freut mich sehr:) Viel Spaß noch beim Testen:)
BeatriceABeatriceA vor 8 Jahren
...und angekommen! Herzlichen Dank für den Duft und die Beigaben.
Schnell, großzügig, gut verpackt - gerne wieder!
Liebe Grüße, Beatrice
IgliIgli vor 8 Jahren
Hallo und Grüßle aus Kärnten!
FlankerFlanker vor 8 Jahren
Hi Savon! Danke für deine Blogantwort ;) ja, da hast du schon Recht :D War ganz lustig...VG & schönen Abend!
Smellie13Smellie13 vor 8 Jahren
Herzlich Willkommen und viele duftige Stunden hier ;-)
Liebe Grüße aus Wien, S.
MirabellaMirabella vor 8 Jahren
Hab Dank für dein liebes Kompliment zu meiner Sammlung.

Scheint als hätten wir eine gemeinsame Vorliebe zu Sauberdüften. Beneide deine feine Chloé Sammlung und den Eau de Musc *träum*
WürmchenWürmchen vor 8 Jahren
Hallo liebe Savon,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Blogeintrag. Hab's grad erst gesehen, seine eigenen Einträge liest man ja nicht so oft....

Ich wünsch dir noch ein sonniges Wochenende und schicke liebe Grüße nach Österreich

Würmchen
PeanutPeanut vor 8 Jahren
Hallo Savon (was für ein toller Nick),

ach wie lieb von Dir: Toll, dass Du die Saubärliste magst. Mir geht's da genauso wie Dir: Die Liste weckt große Begehrlichkeiten, man will sie am liebsten komplett "abarbeiten".

Beim Blick in Deine Sammlung habe ich aber auch schon Schnappatmung bekommen. Hast fantastische Düfte zusammengetragen.

Na dann mal viel Spaß noch :)
Liebe Grüße
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
Hier war noch niemand......
HAllo und herzlich willkommen,
bei den
Duftverrückten.
Viel spass