ScentSeeker5

ScentSeeker5

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Frühlings bzw. Sommerduft. Auftakt zitrisch. Danach wird er geschmeidig grün und leicht süß. Auf meiner Haut hält er erstaunlich lang
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Auftakt super, wenn man ihn etwas weiter von sich weg aufsprüht. Ende des Duftverlaufs wird sehr gut. H/S richtig gut sowie P/L.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine olfaktorische Reise dieser Duft. H/S außergewöhnlich. MMn ein Abend/Date Duft. Pudrig, Süß, Cremiger Duft. Vorm Kauf unbedingt testen.
0 Antworten
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 2 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Umhüllt dich mit einer Aura von Eleganz und Tiefe, welche durch eine Mischung aus würzigen, holzigen und floralen Noten strahlt. All Saison
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Lieblingsduft, den ich schon Jahre lang trage. Nun schon 3ter Flakon. Mehr muss ich dazu nicht sagen ;) jeder Anlass, dezent und besonders!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner frischer Durf. Minze gemischt mit Sichuan-Pfeffer und Hauch Gardenie. Mir gefällt die Basis mit der Tonkabohne und Patchouli sehr.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wer auf Gourmand Düfte steht und die DNA von Angel Share mag, der hat hier einen tollen Duft der mMn männlicher und etwas würziger wirkt.
0 Antworten
Cedrat Boise Cedrat Boise - Mancera - vor 4 Monaten
Schön ausbalancierte frische mit holzig, ledrigen Noten. Kein Beastmode aber dennoch präsent. Top
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Was soll ich sagen, vom ersten Auftragen bis zu den späten Abendstunden wahrnehmbar. Tolle H/S und interessante Komposition.
0 Antworten

Pinnwand