Schlaflos

Schlaflos

Pinnwand
161 - 180 von 181
EdithEdith vor 4 Jahren
Danke für die Rückmeldung, gerne wieder.
LG
Juli11Juli11 vor 4 Jahren
Liebe Schlaflos,

Herzlichen Dank für den netten Pinnwandeintrag und Deine zuverlässige Sharingteilnahme! Ich wünsche Dir viel Freude mit dem schönen Duft und freue mich, wenn wir bald mal wieder von einander hören!

Liebe Grüße!
NarjesiNarjesi vor 4 Jahren
Liebe Schlaflos, herzlichen Dank für den netten Kontakt und die rasche Abwicklung! Schönen Abend & liebe Grüße!
P.S. Bin neugierig, welcher Duft dir am besten gefällt...
SimpleLifeSimpleLife vor 4 Jahren
Lieben Dank für die Rückmeldung, den netten Kontakt und den unkomplizierten Deal!
Hab viel Freude beim Schnuppern!
Liebe Grüße, L.
Louis1Louis1 vor 4 Jahren
Auch Dir herzlichen Dank und viel Freude damit!

Liebe Grüße,

Philipp
AventadorAventador vor 4 Jahren
Vielen Dank für die tolle Duftpost und die extra Zugabe. Gerne wieder. Grüße
Jenny05Jenny05 vor 4 Jahren
Dann wünsch ich mal ein duftes Wochenende ;)
GlG, A.
HannahHannah vor 4 Jahren
Liebe Schlaflos,
ich danke Dir für den sympathischen Kontakt und hoffe, dass Dir der Duft gefällt.
Eine gute Nacht und liebe Grüße. Hannah
Rosie88Rosie88 vor 4 Jahren
Liebees, ich freue mich, dass alles bei dir angekommen ist und du Freude hast :)) gerne bis bald wieder und GLG :))
Maya11Maya11 vor 4 Jahren
Liebe Schlaflos,
danke für den Kauf und einen schönen Sonntag noch! LG
AlliageAlliage vor 4 Jahren
Schön, dass alles gut angekommen ist und ich dir eine Freude machen konnte :-)
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Vielen Dank für den erneuten Deal, ganz viel Freude mit den wundervollen Düften und ganz ganz liebe und herzliche Grüße und einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr wünsche ich aus ganzem Herzen
FrauWFrauW vor 4 Jahren
Hab vielen Dank für den netten Kontakt und die rasche Abwicklung, immer wieder gerne! Guten Rutsch wünscht FrauW
AtanarjuatAtanarjuat vor 4 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt! LG
diddi0805diddi0805 vor 4 Jahren
Hallo,
danke für den Kauf.
Auch ich wünsche dir einen guten Start ins Jahr 2020.
Liebe Grüße und alles Gute
Dietmar
Julia142Julia142 vor 4 Jahren
das freut mich! gerne wieder. alles liebe
KithoKitho vor 4 Jahren
Guten Tag,

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, hat mich gefreut und bis zum nächsten Mal :-))

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Kitho
Pmsl123Pmsl123 vor 4 Jahren
Vielen Dank für den Deal, gerne wieder!
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, viel freude mit den wundervollen Düften und ganz ganz liebe und herzliche Grüße
TrolloTrollo vor 4 Jahren
Liebe „schlaflose“ Parfuma,
es war mir eine große Freude, mich mit dir auszutauschen. Weiterhin viel Freude hier und herzliche Grüße
161 - 180 von 181