Senecca65
Senecca65

Deutschland Deutschland
Benutzer Senecca65 Carpe diem! - vor 6 Monaten

Senecca65
Dabei seit 12.03.2019 - aktiv vor 2 Stunden
1 Follower
68 Auszeichnungen für Kommentare
24 für Statements

Neue Kommentare

Vor 36 Tagen
Duft 9.5
Samsara (Eau de Parfum) von Guerlain

Samsara (Eau de Parfum)„Verblasste weiche Farben”
Kennt Ihr das? Wenn man älter wird, verblassen die Farben... Ich meine damit nicht nur die Dioptrienanpassungen, die mittlerweile fast halbjährlich zu bewerkstelligen sind, sondern die Farben der Emotionen. Man hat so viel durch nach 50 Jahren: erst das anstrengende...

Vor 6 Monaten
L'Heure de Nuit von Guerlain

L'Heure de Nuit„Gute Reise, Papa!”
Letzte Woche ist mein Vater verstorben, friedlich, ganz leise und ohne Aufsehen. So war er immer und er ist gestorben, wie er gelebt hat. Bloß nicht auffallen, was sollen denn da die Leute denken? 45 Kilo blieben ihm zum Schluss noch, letztlich hatte er einfach...

Neue Statements

Zeitlos. Klar. Straight. Kompromisslos. Wunderbar.+10
8.0
7.0
8.0
9.5
4 Antworten
Tiefdunkle Mon Cherí-Kirsche ohne Zucker und in haltbar. Ich mag sie sehr in kalten Wintermonaten.+6
1 Antwort
Jasmin at its best: sauber, weich, raumfüllend. Später tangiert vom unsüßen, hellen Tabak, der gerade entzündet wurde. Vanille? Eher nicht.+8

Pinnwand

TtfortwoTtfortwo vor 32 Tagen
Sehr gerne. Ich bin jedenfalls wieder dabei, wenn Du wieder etwas schreibst. Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute. Herzliche Grüße, Susanne
VmfVmf vor 35 Tagen
Thank you very much for a quick and easygoing deal, trust and nice communication!!!!
SeeroseSeerose vor 36 Tagen
Naja, selber nicht mehr jung, erkenne ich sehr viel darin wieder aus meinem Leben. Und das finde ich mutig. Da bin ich hier nicht so offen, obschon ich nie damit hinter dem Berg halte, dass ich schon "das längste Stück Brot des Lebens auf habe". LG Seerose
FlaconesseFlaconesse vor 64 Tagen
Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag zu meinem Schwarz auf Weiß Blog und genieße bloß Deinen Urlaub und die monologe Welt mit ihren Reizen, Bier und Sonnenuntergängen :) Man ist schnell wieder im digitalisierten Alltagstrott.
GerdiGerdi vor 174 Tagen
*HiHi* ...wenn schon Rom, dann Kulturprogramm! Parfums gibt's doch überall...
Mein Lieblingsduft aus Rom ist übrigens "Amorvero", das vom Hotel Hassler in Auftrag gegeben wurde. Ein zauberhafter Orientale im alten Stil; leider sündeteuer...
Aber selbst diesen Duft bekommt man bei uns zu kaufen.
Ich wünsch Dir eine gute Reise und schicke liebe Grüße aus Hamburg!
Gerdi
EinfachichEinfachich vor 6 Monaten
Danke für das Lesen und Kommentieren meines Blogs. Auch wenn es ein eher schwieriges Thema war.
SüchtigSüchtig vor 8 Monaten
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)