Senecca65

Senecca65

Pinnwand
Turko42Turko42 vor 18 Tagen
top soukpartner. super freundlich schnelle bezahlung absolut zu empfehlen.
SolinaSolina vor 12 Monaten
Liebe Senecca, vielen Dank für die Erfüllung meines ❤️Herzenswunsches, die tolle Probe und natürlich für die sehr nette und freundliche Kommunikation , zudem noch turboschneller Versand. Sonnige Grüße, Silke
MillaDiorMillaDior vor 1 Jahr
Ich durfte mit dieser Parfuma eine unglaublich tolle Erfahrung machen! ❤️ Sehr sympathisch und kontaktfreudig, großzügig, zuverlässig, einfach grandios! 👏 Vielen lieben Dank für alles und auch für die Extras! 🤗🤝🌺
Smellie13Smellie13 vor 2 Jahren
Liebe Senecca65,
vielen Dank für unseren erfreulichen zuverlässigen Handel und den sehr netten Kontakt. Viele Freude mit Deinem neuen Schatz und sehr gerne bis zum nächsten Mal. Lieben Gruß aus Wien, S.
Smellie13Smellie13 vor 2 Jahren
❣️ Happy 3. Parfumo Birthday ❣️
✿ 💐 💜 🎉
Da hast Du Dir heute ein schönes Geschenk gegönnt :)
TetracomTetracom vor 2 Jahren
Danke für das tolle Angebot und die Geschenke!
Sonja1969Sonja1969 vor 2 Jahren
Freut mich dass die beiden Düfte bei Dir ein neues Zuhause gefunden haben. Viel besser könnten sie es auch nicht treffen. Ich habe Dich kennengelernt als ein besonders freundliches Parfumo Mitglied. Vielleicht begegnen wir uns hier in Zukunft noch einmal. Von mir aus gerne!
Jolanda12Jolanda12 vor 2 Jahren
Eine ganz besondere Begegnung, die ich sicherlich nicht vergessen werde. Ein sehr sympathischer und zuverlässiger Parfumo, bin sehr begeistert. Vielen herzlichen Dank für die tolle Erfahrung und hoffentlich bis bald. LG
ExUserExUser vor 3 Jahren
Vielen Dank
Sehr schnell gesendet:)
Alles super geklappt so macht es Spaß :)
DuftliDuftli vor 3 Jahren
Was soll ich sagen liebe Senecca
Danke für dein überaus großzügiges Weihnachtsgeschenk und deine lieben Zeilen.
Ich habe mich heute sehr gefreut ❤️
PollitaPollita vor 4 Jahren
Hach, das alte Auto...vergesse nie, wie ich mit dem an der Uni mal nicht mehr nach Hause kam und die benachbarte Autobahnpolizei musste Starthilfe geben :)
Freut mich, wenn Dir mein Blog gefallen hat!
Finchen1976Finchen1976 vor 4 Jahren
Danke für Deine Kommi-Antwort zu Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille, ich hab die Schoten letztes Jahr noch fotografiert in der Karibik, ist mir nicht aufgefallen. :-)
TtfortwoTtfortwo vor 5 Jahren
Sehr gerne. Ich bin jedenfalls wieder dabei, wenn Du wieder etwas schreibst. Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute. Herzliche Grüße, Susanne
VmfVmf vor 5 Jahren
Thank you very much for a quick and easygoing deal, trust and nice communication!!!!
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Naja, selber nicht mehr jung, erkenne ich sehr viel darin wieder aus meinem Leben. Und das finde ich mutig. Da bin ich hier nicht so offen, obschon ich nie damit hinter dem Berg halte, dass ich schon "das längste Stück Brot des Lebens auf habe". LG Seerose
FlaconesseFlaconesse vor 5 Jahren
Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag zu meinem Schwarz auf Weiß Blog und genieße bloß Deinen Urlaub und die monologe Welt mit ihren Reizen, Bier und Sonnenuntergängen :) Man ist schnell wieder im digitalisierten Alltagstrott.
GerdiGerdi vor 5 Jahren
*HiHi* ...wenn schon Rom, dann Kulturprogramm! Parfums gibt's doch überall...
Mein Lieblingsduft aus Rom ist übrigens "Amorvero", das vom Hotel Hassler in Auftrag gegeben wurde. Ein zauberhafter Orientale im alten Stil; leider sündeteuer...
Aber selbst diesen Duft bekommt man bei uns zu kaufen.
Ich wünsch Dir eine gute Reise und schicke liebe Grüße aus Hamburg!
Gerdi
EinfachichEinfachich vor 5 Jahren
Danke für das Lesen und Kommentieren meines Blogs. Auch wenn es ein eher schwieriges Thema war.
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)