Serres74

Serres74

Pinnwand
1 - 20 von 206
ArrosaArrosa vor 28 Tagen
Vielen Dank für deinen lieben Pinnwandeintag 🩷🌷 und den sympathischen & unkomplizierten Kontakt. So wünscht man sich das bei Parfumo 🌸
Ich hoffe wir lesen bald mal wieder voneinander.
Liebe Grüße,
Arrosa 👋
FloydFloyd vor 4 Monaten
Genau so sehe ich das auch, liebe Serres. Imitation der Realität. Eine Kunstform. Lieben Dank, dass Du mit mir auf den Rücken der dunklen Rentiere geritten bist. 🦌 Hab einen guten Start ins Wochenende.
Beste Grüße 🙋‍♂️
Floyd
OttilyOttily vor 6 Monaten
Dir auch ein herzliches Dankeschön für den schönen Tausch. Liebe Grüße 🌻
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Monaten
Hallo Serres,
ja, Duftpack benutze ich auch oft (wenn auch aber als "Duftendes Pack" :D).
Danke für's Lesen meines Dua Kommentares. Ja, ölig ist echt, naja... echt nicht so meins, da hat man das Gefühl, ein Hähnchen mit Händen gegessen und sich hinterher nicht die Hände gewaschen zu haben, bah... :DD
Hab einen schönen Tag, viele liebe Grüße
Gürkan
Can777Can777 vor 6 Monaten
Dein Musik-Geschmack ist einfach so grandios wie der komplette Rest von Dir.
Ich wusste es schon immer…!
Diego und meine Wenigkeit sagen….DANKESCHÖN…!
Mit gaaaanz lieben Grüßen…!
Can
Serres74Serres74 vor 6 Monaten
Nein, nein mein lieber Can...ich Danke Dir...Dir und Diego...und zwar dafür, daß ihr Frauen wirklich seht und versteht...😊
Geniusme99Geniusme99 vor 6 Monaten
Danke sehr für den reibungslosen Souk und auch für die liebevolle Pinnwand Nachricht. 🌸 Viel Spaß beim Schnuppern und bis irgendwann mal wieder! 🤗
Can777Can777 vor 7 Monaten
Du wieder!😳🤣😳🤣😳 Ich werd noch ganz rot!
Sollte ich jemals meine Geschichte und Rezension in einen Buch veröffentlichen,würdest Du ganz gewiss die Erstausgabe bekommen. Aber mal ganz im Ernst. Man hatte es mir tatsächlich schon mal angeboten!🙈😳🤗
Es war schön mal wieder etwas von Dir gehört zu haben,..wirklich!
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße zum Sonntag und ein großes Dankeschön!🖤
Herzlichst
Can
Serres74Serres74 vor 7 Monaten
Das will ich doch schwer hoffen das ich die erste Ausgabe bekomme 🥰
Was hält Dich zurück ein Buch zu schreiben?! Mache es einfach, denk nicht drüber nach, das Talent hast Du.👍🤗
Bin kaum noch auf Parfumo unterwegs, aber wenn ich lese Can hat was geschrieben, verschlinge ich es sofort.
Dir auch einen schönen Sonntag mein Guter 🌹💕
Ganz lieben Gruß Eleni
Can777Can777 vor 11 Monaten
Dankeschön meine Liebe für Dein sehr liebes Kompliment zu Mitsouko!
Es freut mich wenn Dir meine Rezension gefallen hatte!
Ich schicke ganz liebe Grüße.🦋🐲🦋🐲🦋
Herzlichst
Can
Serres74Serres74 vor 11 Monaten
Der Schmetterling und der Drache....Hmmm....wenn das mal keine Story werden könnte 🤗
OlkaolkaOlkaolka vor 12 Monaten
Danke :) !!! Viele liebe Grüße aus Wien !!!!!!!!!!!
Serres74Serres74 vor 12 Monaten
Ach Wien...sehr schöne Stadt...immer einen Besuch wert...🥰
KlinkaKlinka vor 1 Jahr
Vielen Dank an der Teilnahme von meinen Xerjoff-Sharings. Sehr freundlicher und zuverlässiger Parfumo.
Gerne wieder :)
PollitaPollita vor 1 Jahr
Ich kann für die Ikiyos immer nur Testempfehlungen aussprechen. Einige sind sehr speziell und ich mag gewiss nicht jeden. Blush of Dawn war ein echter Endgegner. Aber das sind sooo schöne Indiedüfte. Coralie wird mein Zweiter :))
Can777Can777 vor 1 Jahr
Serres,..weiß Du noch wie etwas gerochen hatte als es noch da war?
Sag jetzt nichts..ich weiß! Dieser Duft über den ich geschrieben habe passt dazu. Er passt,weil er nach Liebe und Vergänglichkeit duftet. Und wenn man alt genug ist und etwas verloren hatte was man liebte. Dann kann man der Persönlichkeit einen Duft schenken die man einst liebte. Und glaube mir,..es würde passen!
Mit besonderen und lieben Grüßen..
Can
Serres74Serres74 vor 1 Jahr
ja ich weiß wie etwas gerochen hat, als es noch da war...sowas vergisst man nie im Leben...
Can777Can777 vor 1 Jahr
Ich melde mich immer sehr,sehr gerne bei Dir …Serres!
Besondere Menschen sind selten…!
Can
Serres74Serres74 vor 1 Jahr
🥹ooooo merci beaucoup😘
PollitaPollita vor 1 Jahr
Na dann empfehle ich Dir unbedingt einen Test von Je Te Veux 😀
Can777Can777 vor 1 Jahr
Dankeschön meine Liebe!..;)
Freut mich wenn ich Dich neugierig machen konnte mit Halston Limited.
Halston war ein Genie. Seine Mode und seine Parfums waren legendär. Einschließlich seiner Exzesse im Studio 54. Ich denke mal in dem Club hatte es bestimmt großartig geduftet!..;)
Ich habe mich sehr gefreut von Dir zu hören..!
Liebe Grüße…;)
Can
CirceFataleCirceFatale vor 1 Jahr
Liebe Eleni,
herzlichen Dank für deine Teilnahme am Sharing und den wunderbar unkomplizierten, sympathischen Kontakt. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft! LG!
PollitaPollita vor 1 Jahr
Tja, solche Düfte haben wir alle. Ich sag nur Roma. Den werde ich niemals mögen können. Da gabs gleich mehrere Personen, die mir den verleidet haben. Ebenso Flowerbomb. No, no,no. Aber ein Glück ist die Duftwelt groß und bunt :)
GandixGandix vor 1 Jahr
Zumindest wird an dich gedacht 🤗
Ich freue mich sehr, dass du mein Märchen gelesen hast. LG Gabi
GandixGandix vor 1 Jahr
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest 🎄🤗und ein gutes und gesundes neues Jahr 🥂. Schön, dass wir hier unsere Gesellschaft haben. LG Gabi
Serres74Serres74 vor 1 Jahr
Liebe Gabi, vielen vielen Dank das wünsche ich Dir auch von Herzen❤️, lass Dich nicht stressen☺️
Auch wenn ich die letzten Monate nicht wirklich mehr so aktiv war auf Parfumo, finde ich es schön,das dennoch ein gewisser Kontakt besteht, ist halt eine coole Community hier🤗
LG Eleni
FridaAFridaA vor 1 Jahr
Vielen Dank für unseren Souk Deal. LG von Grit
1 - 20 von 206