Shamis

Shamis

Pinnwand
41 - 60 von 3449
GaukeleyaGaukeleya vor 1 Jahr
Huhu liebe S., nun lass ich mal ein paar Wochenendgrüssle da :-) Pünktlich ist ja auch das Wetter wieder in die bewährte graue Feuchtigkeit übergegangen, naja... Da brummts Köpflein :-/ Ansonsten ist auch reichlich zu tun, vor allem im Kopf stapeln sich die existenziellen To Do´s. Da lenke ich mich doch gern mal ab zwischendurch mit Hörnchen, Photos, Düften, meinem üblichen Triumvirat.
Oh, Du trägst den Soft Musk *_* Hach, den habe ich damals so geliebt in den 80ern! Was kam ich Teenie mir immer schmusig-sinnlich vor, wenn ich den trug - *so* wollte ich forever nur duften. Meine Musk-Liebe ist ja auch geblieben.
Danke nochmal für Deinen lieben Kommi unter meinem Mini-G.-Bauchbild :-) Das gute Licht letzte Woche wollte genutzt werden... Sie selbst mag das Bild sehr gern von sich und ist ein bisschen stolz ;-)
Hab ein entspanntes Wochenende, und ganz liebe Grüsse!
Gundel
PollitaPollita vor 1 Jahr
Mein Mann macht das auch so. Deshalb trägt er auf Business-Events nur noch Interlude Black Iris. Der Duft geht aus den Anzügen eh nicht mehr raus. Er liebts :))
PollitaPollita vor 1 Jahr
Die lasse ich inzwischen sogar aus, da mich über die Ärmel oft der Duft vom Vortag neu parfümiert hat 😉
GaukeleyaGaukeleya vor 1 Jahr
Huhu liebe S., uns kann geholfen werden! :-D Nächste Woche kommt ja tatsächlich die Sonne - dauerhaft sogar (bis auf morgen). Und das bei februaradäquaten Temperaturen 8-) Ich habe es auch nicht mehr so mit üppigen oder süssen Winterdüften. Zartes ist viel schöner, sogar Frische geht jetzt bereits. Bei Lubner habe ich mir allerdings den Lumière Blanche bestellt, da er kaum noch zu kriegen ist - wird er etwa eingestellt...? Den Different Company verkneife ich mir noch ein bisschen, und beim L´Eau Papier hat es auch keine Eile. Später dann mal - vielleicht ;-) Der Safran & Iris ist in der Tat hübsch :-) Meine Bunkerbuddel habe ich einer Freundin geschenkt.
Na dann komm gut in die neue Sonnenwoche, und ganz liebe Grüsse!
Gundel
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Da freue ich mich doch und winke kräftig gegen die steife Brise zurück :-)))
HasiHasi vor 1 Jahr
oh, das ist fies! Wenn man doch schon mal das Geld locker aus der Hüfte ziehen will.
Tatsächlich findet man Duschgel, Handcreme und Körpermilch noch zuhauf im Netz, aber ich habe auch noch 2 Anlaufstellen für den Duft gefunden. Günstig ist der aber nicht. Ich hätte den preiswerter eingeschätzt.
GaukeleyaGaukeleya vor 1 Jahr
Huhu liebe S., genau, es stürmt und regnet... Gestern mehr Regen, heute mehr Sturm. Da mag man es gern olfaktorisch kuschelig auf irgendeine Weise --> Du im wundervollen, alten Venezia (den ich damals auch hatte), ich im Solare, der mir auch gut gefällt (besser als der Nivea, da er nicht so synthetisch-plastikartig rüberkommt und etwas pudriger ist *find*). Ich war sowieso zügellos: der Musc & Peau ist neu eingezogen, und der Marbert Woman gleich mit dazu... Offenbar brauchte ich Stimulation *hüstel*
Aber ab Dienstag soll es ja etwas ... trockenkälterheller werden :-) Die Hörnchen hemmt nichts, meine süsse Steffi neckt sich mit ihren drei(!) Verehrern *_* Sie hat einen festen Stammpartner, Stevie, mit dem sie gern im Duo erscheint, aber vielleicht sind sie auch Geschwister, da sie sich auch ähneln.
Na dann halte aus, komm gut in die neue Woche, und ganz liebe Grüsse!
Gundel
HasiHasi vor 1 Jahr
hach, bist Du kuschelig ^^
GaukeleyaGaukeleya vor 1 Jahr
Huhu liebe S., danke, danke, ja, es war drinnen ruhig bis langweilig, draussen kriegsähnlich :-( Aber meine Gartis haben alles unbeschadet überstanden und arbeiten jetzt schon wieder am Nachwuchsschaffen ;-) (Revierdame Steffi hatte heute gleich drei Verehrer an ihrem Puschel hängen, hihi :-D)
Der Tannenbaum ist längst verklappt, das habe ich schon Neujahr gemacht. Bei diesem Wetter kommt ja eher Osterstimmung auf ^^ Jahresanfangsgemäss ist viel zu erledigen und zu planen hier, so gehts ja wohl allen. Der Urlaub ist noch nicht in Planung, da anderes noch Vorrang hat, aber ich halte an GB fest, Schottland oder so... Und nehme all meinen Mut zusammen - dahin muss man ja fliegen, aber ich will das üben *nägelkau* Glückwunsch aber zur Kreta-Buchung!
Dann komm gut in die neue Woche, nochmals ein Frohes Neues nachträglich, und ganz liebe Grüsse von Gundel :-)
MorgainaMorgaina vor 1 Jahr
Dankeschön du Liebe. Bei dir ist es rund 4 Wochen soweit.
Wirklich eine lange Zeit, 10 Jahre Parfuma.
Liebe Grüße und Schnurrer
DuftessaDuftessa vor 1 Jahr
Schön, dass Du mitmachst bei "Was mein Parfumo-Leben reicher macht 2023", liebe Shamis! Gerne mehr davon, bei so vielen bunten Parfumos müssten doch täglich unzählige Alltagsperlen zusammenkommen...
SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Bain de Midi scheint fast wie eine Art Referenzduft für Tiare zu sein, aber leider war der nicht für mich gemacht, bei Kokos steige ich meistens aus...aber für den Sommer merke ich mir gerne Esprit de Contradiction, schön unkompliziert und ein wahrer Immergeher. So aber jetzt wünsche ich Dir Dir und all Deinen Lieben wünsche ich nur das Beste, alles Liebe, Glück und Gesundheit für das neue Jahr! Hoffe, ihr seid gut und unkompliziert reingerutscht.
Ganz liebe Grüße,
Helge
CravacheCravache vor 1 Jahr
Ohne lauwarmes, kohlesäurehaltiges Kölsch ging's bestens! Wünsche ein cooles, spritziges 2023!
GaukeleyaGaukeleya vor 1 Jahr
Huhu liebe S., danke, danke, und ebenfalls: kommt gut rein ins neue Jahr, vor allem aber habt ein gutes solches! Mit allem, was das ausmacht :-)
Meine noch munteren Hörnchen winken auch flauschig herüber, hoffen wir, dass sie das Getöse heute abend/nacht gut überstehen...
*auchwink* und ganz liebe Grüsse,
Gundel
TerraTerra vor 1 Jahr
Hallo Shamis, vielen lieben Dank, ich hoffe, du hattest auch schöne Weihnachten und kommst gut in`s neue Jahr :).
HasiHasi vor 1 Jahr
ich musste jetzt wirklich lachen darüber, dass der Schock über den Verlust von Zappelhasi kurzzeitig Amnesie auslöst. xD
Aber schön, dass alles gut angekommen ist. Das freut mich.
Dir wünsche ich auch einen guten Rutsch und einen schönen Abend morgen! :)
SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Liebe Sabine, ich habe auf jeden Fall zu danken und freue mich, dass die Post gut mitgespielt hat und alles rechtzeitig angekommen ist. Habt eine schöne Zeit, ruhige und besinnliche Stunden.🎁✨🎄 Viele liebe Grüße, Helge
HasiHasi vor 1 Jahr
dann ist doch noch Bewegung in mir, so ein Glück! ;)
Sag mal, hast Du noch nix von mir bekommen?
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Huhu meine Liebe,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes, besinnliches und gemütliches Weihnachtsfest 🎅🏻🎄
Hab schöne Feiertage, lassen wir die komisch gewordene Welt mal eine Weile draußen vor der Tür...
Und die allerbesten Wünsche für das Jahr 2023 noch obendrauf!
Hab es schick und fein!
Herzliche Grüße aus HH, Sven
HasiHasi vor 1 Jahr
was meinst Du? Zappelhasi ist doch da... oder meinst Du ein anderes Hasi?
41 - 60 von 3449