Silgonzal

Silgonzal

Pinnwand
1 - 20 von 23
SnikobärSnikobär vor 4 Tagen
Netter Kontakt, danke für den Tausch und viel Freude.
SilgonzalSilgonzal vor 4 Tagen
Oh Danke :D freue mich sehr über den neuen Duft!
Maiji24Maiji24 vor 5 Monaten
Top Souk Partnerin, gerne wieder :)
VallyVally vor 5 Monaten
Tolles sharing- super Souk Partner 🌸vielen lieben Dank!
LaureaLaurea vor 6 Monaten
Vielen Dank für den Duft.
Liebe Grüße ❤️
DaleshunDaleshun vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank für das Sharing und Versand nach Deutschland 😌 Bianco Latte ist echt nett und lieb 😊
KatharfinaKatharfina vor 6 Monaten
Vielen herzlichen Dank für das Sharing und die Duftpost nach Deutschland! Die Sendung ist heute angekommen und ich freue mich sehr den Duft testen zu können 🌷 liebe Grüße
SilgonzalSilgonzal vor 6 Monaten
Oh das freut mich sehr!! :)
StierStier vor 7 Monaten
Danke. Sendung ist angekommen. Ich Gratuliere Dir zur problemlosen Abwicklung. Jederzeit gerne wieder.
SilgonzalSilgonzal vor 6 Monaten
Vielen Dank, das freut mich sehr :))
ExUserExUser vor 8 Monaten
Top Souk Partner, gern wieder!
ExUserExUser vor 1 Jahr
Lieben Dank für den tollen Souk den netten Kontakt und die süßen Beigaben 😍
Ich habe mich sehr gefreut 😊
Lg
SaschispatzSaschispatz vor 2 Jahren
Lieben Dank für deine Rückmeldung zur Duftpost 👍🏻 Wünsche dir viel Spaß beim Testen :)
DemarsayDemarsay vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Kauf in meinem Souk und den netten Kontakt! So macht das Spaß, sehr gerne wieder! Frank
Prince1907Prince1907 vor 2 Jahren
Vielen Dank für das Sharing. Super netter Kontakt und schnelle Abwicklung. Besten Dank.
PfingstnelkePfingstnelke vor 2 Jahren
deine post ist heute sicher bei mir angekommen! vielen lieben dank fürs organisieren des sharings und dass ich diesen wunderbaren duft kennenlernen durfte! :)
ganz liebe grüße nach österreich
MintevaMinteva vor 2 Jahren
Die Abfüllung ist heute gut bei mir angekommen, vielen Dank! Hab natürlich neugierdehalber gleich mal auf die schnelle gesprüht, ich fürchte er wird mir gefallen ;-)
Liebe Grüße!
GeorgiGeorgi vor 2 Jahren
Vielen Dank für das Sharing, die Duftpost kam gut bei mir an! Gutes Neues Jahr und liebe Grüsse🥂
JaneddeJanedde vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für das tolle Sharing! Heute kam die Duftpost an und gefällt mir sehr, sehr gut 🤩👍😃
Ich wünsche dir alles erdenklich gute und bin sehr gerne irgendwann mal wieder mit dabei.
Liebe Grüße
JaneddeJanedde vor 3 Jahren
Hallo liebe Silgonzal. Der Duft ist heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank für das tolle sharing. LG
KatislKatisl vor 3 Jahren
Hallo liebe Silgonzal :)
Die Abfüllung ist bereits gut angekommen!
Herzlichen Dank fürs Sharing...
Gerne wieder...
Liebe Grüße
Kati
MarylinnMarylinn vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für das Sharing. Der Duft ist toll. Danke auch für dein Verständnis. Lg
KittenKitten vor 3 Jahren
Danke für Deinen lieben Besuch. Delina Exclusif ist wirklich mal was anderes, nichts für schwache Nerven, aber sooo schön.
1 - 20 von 23