Silgonzal

Silgonzal

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 5 Stunden
SilgonzalSilgonzal Kennt ihr das: ihr wollt den perfekten Signaturfuft finden, aber ihr liebt viel zu viele Parfüms ? vor 3 Jahren
Silgonzal
3 Follower
930 ParfumoPoints
Dabei seit 28.01.2020
3 Follower

Neue Statements

Ganz klar pas ce soir in der Kopfnote, dann entwickelt sich Vanille und Kokos noch leicht heraus.. schön, aber ich bleib bei pas ce soir :)
0 Antworten
Ich bin überrascht von all den negativen Bewertungen, für mich eines der tollsten Düfte, die ich seit längerem gerochen habe! Delina mit Tee
0 Antworten
schwer zu beschreiben, pudrige Winterkerze mit eingelegten Früchten, Zimt, Vanille, weiteren Gewürzen, in einer Eiskugel, irgendwie frostig
0 Antworten
Gut, aber einfach Mainstream, für mich einfach LVEB, nicht den Preis wert leider..
0 Antworten
Der ist schön!Riecht aber nach einem Laden,wo Kristalle und Steine verkauft werden und überall Räucherstäbchen im Hintergrund sind, raumduft
0 Antworten
Lucrethia Lucrethia - V Canto - vor 2 Jahren
Muss mich den anderen anschließen, Black Opium, aber weniger süß
0 Antworten
Okay so etwas hab ich noch nicht in einem Parfüm gerochen, echt gut, aber nicht für jeden. Für mich ganz klar Guave in der Kopfnote.
0 Antworten
Stricnina Stricnina - V Canto - vor 2 Jahren
Zuerst frische beerige Delina, dann kommt irgendwie Seife hinzu? Riecht aber schon gut, aber einfach seifig..
0 Antworten
Für mich ganz klar Oajan, aber besser, schöner, harmonischer, neben dem Zimt auch etwas Schokolade, als hätte es etwas Gourmand coquin
1 Antwort
WOW! Dunkle, beerige Rose, leicht grün und frisch.Wusste nicht was mich erwartet und bin begeistert! Unbeschreiblich, DNA von nirvana black
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen