Silgonzal
Silgonzal

Österreich Österreich Aktiv vor 56 Minuten
SilgonzalSilgonzal Kennt ihr das: ihr wollt den perfekten Signaturfuft finden, aber ihr liebt viel zu viele Parfüms ? vor 8 Monaten
Silgonzal
1 Follower
685 ParfumoPoints
Dabei seit 28.01.2020
1 Follower

Neue Statements

Endlich konnte ich diesen Duft testen: erste Assoziation: rehab von initio! Und dann im Drydown: la Male von JPG! Wer sieht es auch so??
1 Antwort
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 5 Monaten
Riecht irgendwie nach Pfirsich-Joghurt... mit Kokos? Wünschte er wäre frisch-fruchtiger und nicht so cremig. Hab mehr erwartet :(
Eidola Eidola - Navitus Parfums - vor 6 Monaten
Delina la Roseè mit Xerjoff DNA. Entwickelt sich relativ rauchig auf meiner Haut. Schön, aber finde Delina besser und leichter
1 Antwort
An welchen Duft erinnert er mich im Drydown, ich habs: beige von Chanel, wirklich ähnlich!
Endlich meine Abfüllung bekommen und wirklich enttäuscht. Riecht mMn 1:1 wie changing Constance. Sehr schöner Duft aber absolut nichts neues
3 Antworten
Mango, Osmanthus und Mate, irgendwie warm aber trocken. Mhmmm wirklich eine tolle, noch nie davor gerochene Kombination! Willhaben!
Frischer, leichter Duft für jeden Tag. Trägt sich gut und hält bei mir eigentlich recht lange, hatte gehört die Haltbarkeit sei schlecht
Knot Knot - Bottega Veneta - vor 7 Monaten
Riecht nach teurem, edlem, extrem luxuriösem Körperöl mit ganz leicht zitrischen Akzenten. Wie im teuersten Spa!
Die Duftnoten klingen zwar eigenartig zusammen (Ingwer+Tuberose?) aber ist ein wundervoller, perfekt kombinierter sanfter Duft!
Jasmin Rouge Jasmin Rouge - Tom Ford - vor 7 Monaten
Mir zu schwer und ein bisschen overloaded. Hat definitiv die Tomford-DNA und ist dennoch einzigartig in seiner Komposition

Pinnwand

JaneddeJanedde vor 4 Monaten
Hallo liebe Silgonzal. Der Duft ist heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank für das tolle sharing. LG
KatislKatisl vor 4 Monaten
Hallo liebe Silgonzal :)
Die Abfüllung ist bereits gut angekommen!
Herzlichen Dank fürs Sharing...
Gerne wieder...
Liebe Grüße
Kati
MarylinnMarylinn vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für das Sharing. Der Duft ist toll. Danke auch für dein Verständnis. Lg
KittenKitten vor 7 Monaten
Danke für Deinen lieben Besuch. Delina Exclusif ist wirklich mal was anderes, nichts für schwache Nerven, aber sooo schön.
Tatiana80Tatiana80 vor 1 Jahr
Liebe Silgonzal,
viel Spaß mit dem Duft und gern wieder!
Gruß,
Tatiana
SmittySmitty vor 1 Jahr
Vielen Dank für den netten und zuverlässigen Kontakt bei der Transaktion :)
Liebe Grüße
Kasia
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich