Lucrethia 2016

Lucrethia von V Canto
Lucrethia ist ein beliebtes Parfum von V Canto für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

Kopfnote KopfnoteBirneBirne rosa Pfefferrosa Pfeffer PetitgrainPetitgrain LindenblüteLindenblüte LorbeerLorbeer
Herznote HerznoteJasminJasmin KaffeeKaffee GewürznelkeGewürznelke KakaoKakao AmberAmber
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz PatchouliPatchouli VanilleVanille BenzoeBenzoe GeißblattGeißblatt

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 23.02.2022.

Zärtlich wie ein Trampeltier
... so eiskalt wie der Mond, unschuldig wie der schwarze Teufel, der in der Hölle wohnt. So temperamentvoll wie die Schnecke und störrisch wie ein Vieh, so eingebildet wie ein Filmstar, so ….. bist du – nie!! (Autor unbekannt) . Eine wahrhaft elegante, feine Birne gibt Lucrethia preis.... Weiterlesen

MariReniRenaMariReniRena vor 5 Monaten
Riecht an mir nur nach Lindenblüten, das kann ich nicht ertragen. Nach einer Zeit wird es süßer, aber die Lindenblüten bleiben....
SilgonzalSilgonzal vor 7 Monaten
Muss mich den anderen anschließen, Black Opium, aber weniger süß
SternenklarSternenklar vor 12 Monaten
Cremiger Lindenblütenduft,
von dem ich nicht genug bekomme.
Wunderbar abgestimmter,
außergewöhnlicher Duft.
Gefällt mir sehr!!!
Effy85Effy85 vor 1 Jahr
Black Opium all the way!
BosworthBosworth vor 1 Jahr
Schön ist er. Riecht aber an mir fast 1:1 wie Only One Intense. Bei Nische erwarte ich was anderes...
TenderPoisonTenderPoison vor 2 Jahren
Beginnt mit Birne und endet mit Vanille. Dazwischen zeigt sich ein zarter runder Orientale mit viel Zurückhaltung. Für Gift zu wenig Wumms.
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Sehr schöner,würziger Duft,Vom aufsprühen bis zum duschen.
KankuroKankuro vor 3 Jahren
Wenn Black Opium auf Lindenblüten trifft, entsteht Magie: Ein zauberhaftes Elixir, zwischen Frühlingsgefühlen und süßer Versuchung!
NurmalsoNurmalso vor 3 Jahren
Ich sitze unter einer Linde und betrachte die wilde Blumenwiese
Dabei esse ich Birne Helene und Lou singt "Just a perfect day"
GGaukeleyGGaukeley vor 4 Jahren
Tolle sūße Birne und etwas holziges (könnten auch die Gewürze sein), an mir bald herber durch Pfeffer, aussergewöhnlicher, schöner Duft!

von Eli78
von Eli78

Beliebt von V Canto

Stramonio von V Canto Kashimire von V Canto Stricnina von V Canto Mirabile von V Canto Magnificat von V Canto Ensis von V Canto Mea Culpa von V Canto Ricina von V Canto Alibi von V Canto Cianuro von V Canto Cor Gentile von V Canto Mandragola von V Canto Irae von V Canto Cicuta von V Canto Amans von V Canto Fili von V Canto Pandolfo von V Canto Arsenico von V Canto Psiche von V Canto Malatesta von V Canto