Magnificat 2015

Magnificat von V Canto
Magnificat ist ein beliebtes Parfum von V Canto für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Kopfnote KopfnoteYlang-YlangYlang-Ylang RoseRose Steinpulver AmberAmber
Herznote HerznoteZuckerwatteZuckerwatte RosengeranieRosengeranie SandelholzSandelholz AmberAmber
Basisnote BasisnoteTonkin-MoschusTonkin-Moschus VanilleVanille BenzoeBenzoe PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Berna25, letzte Aktualisierung am 22.04.2020.

Der Patchouli, der auf der Bremse einschlief
Bei einem Namen wie "Magnificat" erwartet man Großes, Königliches, Edles. Alles - nur einen solchen schlappen & lahmen Patchouli nicht. Die Firma, der Flakon, die vielen angegeben Duftstoffe, der Name, die Hoffnung - über alles ließe sich ein Kommi füllen. Nur über den Duft, da... Weiterlesen

2002 Rezensionen
Süßliche Blumen
Mit V Canto haben wir hier einen neuen Dufthersteller, den es erst seit jetzt, also 2015, gibt. Sie fangen gleich mit 10 Düften an, wobei mir eine Probe von Magnificat in die Hände gefallen ist. Also wird sie auch gleich mal getestet… Der Duft: Der Anfang ist leicht grün, etwas zitrisch... Weiterlesen

ChizzaChizza vor 2 Jahren
Erinnert mich leicht an Raghba Wood Intense wegen der Zuckerwatte. Diese ist zu dominant, so ist er leider viel schlechter geraten
KankuroKankuro vor 3 Jahren
Ein Duftträumchen: Ambre Sultan meets Zuckerwatte. Wärmend, köstlich, orientalisch. Der perfekte Begleiter im Winter!
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
An mir Amber-dominiert - zu meiner Freude! Kaum Patch, rieche leider keine Rose. Angenehm süß, mittelschwer. Für die letzten kalten Tage!
MiriamHaMiriamHa vor 6 Jahren
Zuckerwatte für alle, denen die üblichen Flowerbomb/Candy-Tropfen zu profan sind. Patchouli wie bei Angel, gibt hier viel Tiefe und Würze.
Zauber600Zauber600 vor 6 Jahren
Weniger überladenes "El Born". Weniger Süße ohne Jasmin, dafür mit Rose, Zuckerwatte und Amber/Patschouli. Eleganter Gourmand.
3.5
Tatsächlich riecht dieser Duft nach Zuckerwatte. Was für eine abgeschmackte Idee. Ich dachte, dass sei den Düften von B-Promis vorbehalten.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
Für mich erdrückende, schwere Rosenlast auf Zuckerwatte mit Patchouli. Pudrig-seifig... Ich möchte so nicht riechen.
Schwerer und süßer Amber-Patch-Duft, mit seifiger Rose als Gastspiel. Tragen ja, kaufen nein.
VanitaVanita vor 6 Jahren
Netter sanfter Verwandter von Fleur de Santal, süß-pudrig-würzig-lecker. Wo Fleur de Santal es krachen lässt, tritt man hier dezent auf.
SinioerkelSinioerkel vor 6 Jahren
" Mutti, darf ich Hippie spielen ? "
" Ja, aber nicht so doll mein Kind ! "

Beliebt von V Canto

Stramonio von V Canto Kashimire von V Canto Stricnina von V Canto Lucrethia von V Canto Mirabile von V Canto Mea Culpa von V Canto Ensis von V Canto Ricina von V Canto Cianuro von V Canto Misiarte von V Canto Alibi von V Canto Cor Gentile von V Canto Mandragola von V Canto Irae von V Canto Cicuta von V Canto Psiche von V Canto Malatesta von V Canto Amans von V Canto Fili von V Canto Pandolfo von V Canto