SimonST

SimonST

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
SimonST
3 Follower
775 ParfumoPoints
Dabei seit 16.05.2022
3 Follower

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wenn man den anfänglichen Zahnarztpraxengeruch hinter sich hat (ich finds auch irgendwie nice) entwickelt der Duft sich super! Weich, holzig
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Mischung aus Ombre Nomade, Tuscan Leather und Gucci Intense Oud. Allerdings in keine Richtung extrem sondern sehr abgerundet. Schön!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Die Kopfnote ist mir zu Stark. Leider ist der Drydown so nice, dass ich den Duft nicht missen kann :D
Nicht ganz so wild wie Erba Pura.
0 Antworten
Writer Writer - Cyrus - vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Nur im direkten Vergleich vom Dior unterscheidbar (ich hatte das EdP). Hammer P/L dafür. Wer die DNA mag zuschlagen. Ich finds langweilig.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtiges, würziges, ledriges Opening. Sehr Einzigartig. Die Kirschnote danach ist mir persönlich zu viel. S/H gut!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Kopfnote hat was von Spüli. Im Verlauf runden die floralen Kompontenten die starken Zitrusnoten gut ab. H/S für so einen zitrischen Duft gut
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frische Hölzer, etwas Oud, ein Hauch umhüllende Zitrus.
Strahlt eine gewisse Eleganz aus.
H/S könnte stärker sein.. trotzdem zu Empfehlen!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderbare Komposition aus Vetiver und den süß-bitteren Zitrus-Kompontenten. Dazu wird ständig etwas frisch gemahlener Pfeffer gemischt.
0 Antworten
Qasamat Rasana Qasamat Rasana - Rasasi - vor 2 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Ich weiß nicht, wo dieser Duft hinwill..
Viel synthetische Zitrik, etwas Holz und Süße.
Irgendwie eigenartig :D
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Supergeile Harzigkeit.
Angenehme weiche Süße.
H/S leider nicht so stark.
für den Preis definitiv ein Test wert!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen