SirLancelot

SirLancelot

Pinnwand
21 - 40 von 817
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Moin mien Jung,
ich wünsche Dir ein tolles Weihnachtsfest. 🎅🌟🌠
GenovevaGenoveva vor 4 Monaten
Hab ganz lieben Dank für die schöne Duftpost, sogar mit persönlichen Zeilen und einem süßen Extra, ich habe mich sehr gefreut und werde nach dem Test berichten! ☺️ Liebe Grüße, Genoveva 🌷
FloydFloyd vor 4 Monaten
Ich verstehe das nicht, dass man diese albernen Restriktionen bezüglich Parfümversand nicht mal wieder lockern kann. Danke für's Mitfahren in Kirrins Zug ;-)
SiameseDreamSiameseDream vor 5 Monaten
Biohazard from Brooklyn NY, in your FACE !
FrauKirscheFrauKirsche vor 5 Monaten
Sherlock -Holmes -Angeber Pokal 😜
BMarieBMarie vor 4 Monaten
Top. Dachte schon, der sei echt.
KnopfnaseKnopfnase vor 5 Monaten
Du siehst gar nicht wie ein H. aus… ☺️
FloydFloyd vor 5 Monaten
Endlich weiß ich, wie Du aussiehst!
RojaddictRojaddict vor 5 Monaten
Nobler Ritter, auch Dir meinen ganz herzlichen Dank für dieses selten angenehme Souk-Erlebnis - und für Deine freundliche Geduld angesichts der logistischen Panne! Ende gut ... 😉 Jederzeit gern wieder!
MarieposaMarieposa vor 5 Monaten
Jetzt am Nachmittag sind es bei uns auch um die 0°Grad, aber morgens, wenn ich meine Tochter dick eingemummelt im Kindergarten abliefere (Waldkindergarten... draußen...), bin ich mir nie so sicher, ob das jetzt gut ist oder nicht ;) Der Hund muss einen Pulli anziehen. Findet er doof, aber festpappen ist keine Alternative :P
SirLancelotSirLancelot vor 5 Monaten
Aber für das Mittagessen dürfen die Kleinen dann mal rein, oder?😱
MarieposaMarieposa vor 5 Monaten
Die essen zu Hause 😉 Kein Catering im Wald. Mal sehen, ob sich die Vorschulkinder ihre Brotzeit dann selbst fangen 🤔
Nein, Quatsch... Es gibt eine Hütte mit Holzofen zum Aufwärmen.
MarieposaMarieposa vor 5 Monaten
Kühner Recke oder kühler Recke, das ist hier die Frage 😉🤔 Hier im Süden wird die weiße Pracht heute schon weniger, aber die -11°Grad gestern waren heftig ❄️❄️❄️
MarieposaMarieposa vor 5 Monaten
Oooooh, hast du dir etwa ein Fläschchen Seeking Balance gegönnt?
St Clair ist immer eine gute Wahl! Da ist wirklich kein Duft dabei, den ich nicht regelmäßig tragen würde. Die Schwierigkeit ist in erster Linie, sich zu entscheiden, welche man am dringendsten braucht ...
FloydFloyd vor 5 Monaten
Und ich Danke Dir doppelt für dieses kleine Goldstück ;-)
BencebubBencebub vor 5 Monaten
Sehr nette Kommunikation, einfache Abwicklung, schneller und sicherer Versand.
Vielen Dank auch für die Proben!
Meine uneingeschränkte Empfehlung, ich kaufe gerne wieder!
SiameseDreamSiameseDream vor 5 Monaten
Na da hast du ja was angerichtet, lieber Sir Lancelot!
Und das noch am Black Friday. Ich höre meinen Dispo schon wieder mit den Hufen scharren. :-)
Vielen Dank für die aufmerksam ausgewählten Proben und die damit entstandene Horizonterweiterung.
MarieposaMarieposa vor 5 Monaten
Ritterlich hat deine Duftpost ihre Âventiure beendet und ist wohlbehalten in meinem Briefkasten gelandet. Du hast mir eine große Freude gemacht :) Minniglicher Dank vom Schmetterling
SiameseDreamSiameseDream vor 5 Monaten
Ich versuche mich ja schon eine ganze Weile an einer Beschreibung für den Adidas.
Vergeblich.
So ein fein abgemixtes "80er-Extrait". Mehr als nur ein Sportumkleide-oder Käsemaukenduft. ;-)
Freue mich über unsere geteilte Begeisterung.
MarieposaMarieposa vor 6 Monaten
Na, dann pack die Boßelkugel und den Grünkohl ein und mach Urlaub in Bayern. Da üben wir dann Weißbiertrinken.
MarieposaMarieposa vor 6 Monaten
Daran erkennt man wohl, dass du ein Nordlicht bist ;)
MarieposaMarieposa vor 6 Monaten
Ewige Fragen, Kuschelhunde und Herbstpullover :) Ich habe mich sehr über deine zahlreichen Statementbesuche gefreut, kühner Recke, und winke fröhlich zurück.
UntermWertUntermWert vor 7 Monaten
Hallo lieber SirLancelot,
vielen lieben Dank für Deinen Besuch und die lieben Worte zu meiner Rezension zu Angeliki.
Selbst wenn er nicht ganz gepasst hat, so hat der doch das bewirkt, was ich an Parfum am schönsten finde: Erinnerungen, Bilder und Stimmungen erzeugt - und das unmittelbar.
Freu mich, dass Du dabei warst! Hab ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße, Alex
Fanti89Fanti89 vor 7 Monaten
Ganz lieben Dank für den netten Kontakt und viel Freude beim Testen :-)
21 - 40 von 817