SirLancelot

SirLancelot

Pinnwand
81 - 100 von 817
AndrulaAndrula vor 1 Jahr
Danke für Deinen Beistand, lieber Helge .. allerdings haben diese 44 Beinchen - Wesen jedes Recht zu leben und sind überaus nützlich ( deshalb dürfen die im Haus Andrula auch weiterhin meine Urängste bedienen und werden von meinem Mann vorsichtig in den Keller verfrachtet )
Aber die Marke merk ich mir auf jeden Fall :) Liebe Grüße , Anneliese
AndrulaAndrula vor 1 Jahr
Danke Helge , wir haben hier einen milden , sonnigen Vorfrühlingstag ..und die Schatten neigen sich noch nicht :) herzliche Grüße nach Südschweden :D Anneliese
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
Logisch.................
SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Klasse :-)
AndrulaAndrula vor 1 Jahr
Freu mich über Deinen Besuch , Helge :) Ich hab ein ganz starkes Probenpäckchen bekommen .. uralte Vintage Düfte , die durchwegs sehr schwer bis nicht mehr zu finden sind .. aber ist auch schön , die 2, 3 mal zu tragen und sich dann zu erinnern ! Heute gibt´s Sonnengrüße aus dem Süden , Anneliese
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
Autsch, das war mir nicht klar, dass der Tabak schon brennt ... Jetzt verstehe ich auch, warum du den schönen Duft so selten trägst :P
AndrulaAndrula vor 1 Jahr
Dieser Emir ist wirklich ein Schatz , lieber Helge .. würd auch einen feinen Herrenduft abgeben :) .. hab einen gemütlichen Sonntag , ich schick eine Menge milden Wind und liebe Grüße zu Euch rauf , Anneliese
FrauKirscheFrauKirsche vor 1 Jahr
Ich wünsche dir auch einen entspannten, kuscheligen, faulen Sonntag mein Lieber! 😘
SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Danke, meine Liebe. Geht jetzt mit dem Hund an der Strand bei dem schönen Wetter! :-)
ExUserExUser vor 1 Jahr
Das passt ja :)
Ich habe auch viele Jahre aufgelegt ... größtenteils elektronischen Sound von Ambient über Bigbeat, Vocal House und Minimal bis hin zu Drum ´n Bass. Gerne aber auch mal bisschen Crossvoer, Hip Hop und Grunge ... je nach Party und "Audience" ;)
Ich kriege immer wieder mal einen Statement-Rappel und muss dann wieder ausdünnen ... da wurde ich schon ein paarmal von lieben Mit-Parfumos "gerügt", aber da muss ich mich ab und zu reinsteigern ;)
Hab Du auch ein schönes Wochenende! Wir lesen uns bestimmt :)
AndrulaAndrula vor 1 Jahr
Danke für´s Besuchen , lieber Helge , ich hab das Lied seit Mittag in den Ohren und bring´s wohl bis zum Schlafen nimmer raus :P .. der Duft ist übrigens wunderschön .. Caron hatte mal ausgezeichnete Düfte .. Gute Nacht ! Anneliese
Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
Der Majnoon Oud Extraordinaire ist nur eine höhere Konzentration des normalen Majnoons. Der Majnoon gefällt mir sehr gut ist aber ziemlich potent und kann schnell aufdringlich werden. Dennoch definitiv einen Test wert.
Liebe Grüße
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Der Oasis vs Blur Disput, herrliche Zeiten waren das!
Egal für welche Band Du Dich entscheidest, der Grauton pour Homme wird Dir eine sehr schöne Duftreise gönnen.
Ich habe mich sehr über Deine Antwort gefreut. Danke Dir für den Besuch bei meiner Rezension.
LG aus dem Nebel
Klaus
ExUserExUser vor 1 Jahr
Ich hatte die Diddl-Maus auch ganz tief in den untersten Schubladen meiner Erinnerungen begraben … einmal an Loulou geschnuppert und da war sie wieder 😅
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Diddl Maus, davon kann ich ein Liedchen singen!
🐭
JonasP1JonasP1 vor 1 Jahr
Hallo Helge,
der Canyon Rift ist schön gemacht, aber leider sehr zart, sodass man sich nach kurzer Zeit schon fast anstrengen muss, ihn noch wahrzunehmen... :-)
Ryoko ist eine neue Naturduft-Marke aus Berlin. Ich kenne bislang nur zwei Düfte der Marke, aber die gefallen mir recht gut.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jonas
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Sei froh, solche schönen Veranstalltungen von Shiseido beigewohnt zu haben!
Ich kann mich an die Werbung der damiligen Zeit erinnern, auch in Zusammenarbeit mit Sege Lutens. Die Ästhetik war bahnbrechend!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und LG
Klaus
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
Gib mir fünf Minuten zum Packen! Floyd und du, ihr könnt schon mal vorfahren :D
SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Aber nur das Nötigste ;-)
ExUserExUser vor 1 Jahr
Ombre Nomade fand ich sehr enttäuschend. Ganz ähnliche Düfte findet man im ungleich günstigeren Portfolio jedes arabischen Herstellers von Al Haramain bis Rasasi.
SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Dann weiß ich Bescheid! Oje...
FloydFloyd vor 1 Jahr
Jetzt hab ich mich verraten ;-)
SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Es kommt alles ans Licht!
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Huhu Helge, danke für deine lieben Grüße. Bin aus dem Winterschlaf erwacht und freu mich, wieder bei Euch zu sein 🤗
LG Antje
KingyoKingyo vor 1 Jahr
Ich fand Häxan jetzt eher grün und blumig mit ganz leichtem Weihraucheinschlag. Auch die besagten Pilze nehm ich zum Glück nicht als solche wahr. Im Vergleich zu den meisten seiner anderen Kreationen fand ich ihn total harmlos. Aber wie das immer so ist, jeder hat ne andere Nase. :)
Silvana262Silvana262 vor 1 Jahr
Jetzt hast du mich richtig neugierig gemacht auf :
#Collection Excessive - Oud Shamash
The Different Company 2011
Welche Version meintest du den?
Ist diese Version noch immer im Verkauf?
Vielen Dank und noch einen angenehmen Tag wünsche ich Dir!
81 - 100 von 817