Skylab

Skylab

Pinnwand
21 - 40 von 223
TomDuftTomDuft vor 7 Jahren
Dior Sauvage Fan. Ich kann es total nachvollziehen. Lieben Gruß.
BartholomeoBartholomeo vor 7 Jahren
Erst Amber Pour Homme & jetzt Sauvage!

Ich verstehe dich soooo gut ;)
SuniSuni vor 8 Jahren
La Rose ist elegant und unversehrt heute hier eingeschwebt, danke für den tollen Deal:))
CouchlockCouchlock vor 9 Jahren
hallo, danke für deine antort:-) der link brachte mich leider nicht weiter, da auf den flakons keine batchnummern zu finden sind und die ovps nicht mehr vorhanden sind...der paco scheint wirklich alt zu sein, es ist noch ein 90ml flakon. wie auch immer, beide düfte sind wunderbar, wobei ich auch die aktuellen versionen beider düfte mag. lg ekki
TaurusTaurus vor 9 Jahren
Den Essenza empfand ich ein bisschen lahm, teilweise von der Haltbarkeit und Sillage noch zurückhaltender als Original und Profumo. Er wird aber auch noch seinen eigenen Kommentar erhalten. Aber dass der Profumo als Parfum so schwach daherkommt ist schon arg ...
LeimbacherLeimbacher vor 9 Jahren
Danke dir mein Lieber :)

Auf weitere hunderte Kommis!



LG Mario
YataganYatagan vor 9 Jahren
Komm gut durch das Jahr!

Beste Grüße

Andreas :)
YataganYatagan vor 9 Jahren
Wow, die Post, die Post. Sehr lobenswert - und das vor Weihnachten! :)
YataganYatagan vor 9 Jahren
Hi T.,



vielen Dank für die Zusendung des tollen Duftes und vor allem auch für die netten Beigaben. Ist alles heute wohlbehalten eingetroffen! Bin auf genaue Tests gespannt!



Liebe Grüße

Andreas :)
ParfumAholicParfumAholic vor 10 Jahren
Vielen Dank für Deine nette Rückmeldung zum neuen Dior Homme! Und es stimmt in der Tat, dass auch ich den Duft trotz nachlassender Sillage noch Stunden später an mir selbst wahrnehmen kann (passiert sonst eher nicht so oft). Insofern ein stiller, aber nicht stummer Begleiter ;-)

LG, Mario
BartholomeoBartholomeo vor 10 Jahren
Vielen Dank für deinen Eintrag an meiner Pinnwand!



Schön, dass Parfums nicht nur gut riechen, sondern auch noch verbinden =)



VLG =)
LeimbacherLeimbacher vor 10 Jahren
Dior Homme Parfum und Co sind angekommen :)

Vielen Dank dafür. Nur ohne Phiolen kann ich dir nichts abfüllen :(

Aber ging ja hauptsächlich um den Chanel, lege dir dann noch paar goodies bei.



VG
DonLeBonDonLeBon vor 10 Jahren
Leider konnte ich das neue Dior Homme Parfum noch nicht testen, die Abfüllung ist aber schon unterwegs zu mir. :)
DonLeBonDonLeBon vor 10 Jahren
Danke für das Kompliment zu meinem Bild! Meine Sammlung hat sich leicht geändert, ich muss das Bild unbedingt nochmal machen. :) Ich bin übrigens ein Fan deiner Parfum-Kommentare! ;)
YataganYatagan vor 10 Jahren
Auch dir ganz, ganz herzliche Grüße!

Nach einer wahnsinnig anstrengenden dienstlichen Phase freue mich mich jetzt auf den anstehenden Urlaub. :)



Alles Gute!

Andreas :)
ThecombadThecombad vor 10 Jahren
Vielen Dank für den Tausch.

LG

Combad
MandelmausMandelmaus vor 10 Jahren
Merci für deine Antwort zu Higher. Wie ist er denn unreformuliert?

LG
YataganYatagan vor 10 Jahren
Danke, das ist nett! Freue mich von dir zu hören und grüße herzlich zurück!

Andreas :)
BelakaneBelakane vor 10 Jahren
Huhu :)

Hab mich garnicht für deinen Eintrag bedankt. Muss ich jetzt mal nachholen! :)

Sonnige Restwoche wünsch ich dir! :)

LG
TaurusTaurus vor 10 Jahren
Da fragt man sich wirklich: Quo vadis Davidoff? :-)
21 - 40 von 223