Skylab

Skylab

Pinnwand
41 - 60 von 223
TAAKETAAKE vor 10 Jahren
auch ich freue ich, wieder vertraute namen zu lesen ;-) ich war in der tat lange zeit duftmüde und hatte die muße verloren... doch aktuell hat es mich wieder voll gepackt, ich hab mit innbrunst zwei neue kommis in die tasten gehauen und teste mich durch viele neue proben :-)) schön wieder hier zu sein :-)) viele grüße & bis bald ;-)
ChnokfirChnokfir vor 10 Jahren
Encre Noire Sport - Ja oder Nein?! ... ein klipp und klares JA!!!
LeimbacherLeimbacher vor 10 Jahren
Probe ist angekommen, vielen Dank!

Bald kommt mein Kommi :)

VG
ErgreifendErgreifend vor 10 Jahren
Das ist unübersehbar lieber Skylab. Mach weiter so. Hauptsache dir gefällts :)



Liebe Grüße
LeimbacherLeimbacher vor 10 Jahren
Ein tolles Jil Sander dominiertes Proben Pack ist angekommen!

Vielen lieben Dank, schalt mir bitte auch deine Adresse frei um sich Iwann zu revanchieren ;)

VG

Mario
YataganYatagan vor 10 Jahren
Ich wünsch dir einen guten Rutsch und alles Gute im kommenden Jahr.

Komm mal wieder hier vorbei! ;)

Lieben Gruß

Andreas
GraziaGrazia vor 10 Jahren
Duftpost ist unterwegs!

LG, Grazia
ThecombadThecombad vor 10 Jahren
Das Bleu de Chanel ist heute angekommen.

Vielen lieben Dank für den Tausch!

LG

Combad
LeimbacherLeimbacher vor 10 Jahren
Heaven ist daaa :) Was ein hammer Duft! Perfekt eingepackt, schöne Proben.

LG

Mario
VTZVTZ vor 11 Jahren
Alles gut angekommen, vielen Dank für den Tausch und das Extra!



mfg

V.
InseInse vor 11 Jahren
es kommt für mich nicht auf die Anzahl der Wörter an, es war ein Gefühl und die Aussage was du mit deinem Kommi ausdrücken kannst.
YataganYatagan vor 11 Jahren
Danke für deine Nachfrage. Ja, mir geht es zwar gut, aber ich hab ziemlich viel Stress im Dienst. Das Schreiben war ein regelrechter Ausgleich für mich. Drum hab ich in der letzten Zeit sogar eher mehr veröffentlicht, obwohl ich eigentlich kürzer treten wollte. Kann das aber sehr gut verstehen, dass man sich auch mal rar macht. :)

Beste Grüße

A
YataganYatagan vor 11 Jahren
Hi, hoffe, es geht dir gut!

Beste Grüße und ein gutes WE!

A
KarliKarli vor 11 Jahren
Uuups (kopfeinzieh), wie schnell doch die Zeit vergeht... :-)
KarliKarli vor 11 Jahren
Schön mal wieder von dir zu lesen. Warst lange nicht hier, gell? Hab irgendwie noch im Gedächtnis, dass du Urlaub gemacht hast.
YataganYatagan vor 11 Jahren
Aha, Halston Man ist bei dir eingezogen. Du trägst ihn. ;)
NightFighterNightFighter vor 11 Jahren
Da würde ich meine Hand nicht für ins Feuer legen! Es gibt Düfte die zwei Jahre nach Markteinführung "verschlimmbessert" wurden.
NightFighterNightFighter vor 11 Jahren
Hi Skylab,



habe eben zufällig gelesen, dass der Lalique White bei dir eine ebenso schlechte Haltbarkeit hat. Mich ärgert das ungemein, nicht zuletzt weil es bei Anderen scheinbar genau das Gegenteil ist.

Glaubst Du persönlich, die Chargen könnten von unterschiedlicher Qualität sein ?



Grüße

NF
KarliKarli vor 11 Jahren
Hallo Skylab, immer wieder stoße ich auf deine Kommentare und muss sagen, dass sie äußerst informativ und aufschlußreich sind. Wollte dir hiermit mal ein Kompliment schicken! LG, Karli
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Jahren
Moin,



ich hoffe, Ihr hatten viel Spaß in Hamburg.



Und, hast Du Dir einen Duft gegönnt?



Gruß



EP
41 - 60 von 223