SmoetnSmoetns Parfum-Statements

11 - 15 von 177
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Für mich einer der TOP 3 Creeds. Frische Würze und Tabak gepaart mit der typischen Creed-DNA. H&S leider mal wieder unterirdisch.
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Typische old-school Guerlain DNA. Pudrig, seifig, zitrisch. Nelke und Vielchen dazu. Toll, aber man benötigt auch die nötige Reife.
6 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Recht schöner, femininer Duft. Anfangs zitrisch süß, fast honigmäßig, dann blumig. Zart, fast schon an der Grenze des Wahrnehmbaren.
3 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Opulent, seifig, klassisch, elegant, blumig, würzig, moosig, dicht, unglaublich teuer, qualitativ hochwertig, harmonisch, Meisterwerk!
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Das ist mal ein interes. Duft, die Chili-Note ist authentisch und originell. Ansonsten Ähnlichkeit zu Artisan Pure, aber eigenständig genug.
2 Antworten
11 - 15 von 177