Sniffler

Sniffler

Pinnwand
SusanSusan vor 4 Jahren
Ach, ich finde den überhaupt nicht spießig.....spießig ist für mich eher, wenn man sich einer „erwarteten Norm“ anpasst und engstirnig wird.....ich fänd‘s also deutlich spießiger, wenn du nen PDM tragen würdest, nur weil alle in deiner Altersgruppe das tun ;-)....
SusanSusan vor 4 Jahren
Finde ich super, dass du den TABAC trägst....abgesehen davon, dass du mit dem wirklich hinreißend duftest ;-), ist es auch ein Statement....
Can777Can777 vor 5 Jahren
Guten Abend Sniffer!

Keine Sorge. Es geht meinem Vater noch sehr,sehr gut. Und ich hoffe es wird auch noch lange so sein. Er ist mittlerweile 77 Jahre alt! Azzaro ist mein Vater oder mein Vater ist Azzaro. Sollte er eines fernen Tages nicht mehr an meiner Seite sein,werde ich sein Dufterbe antreten. Vorher nicht! Es gibt Dinge die noch nicht zu einem gehören,weil sie zu einem anderen gehören. Dazu zählt Azzaro...vom Vater zum Sohn! Es freut mich aber wenn Dich meine Gedanken zu Azzaro und meinem Vater erreicht und berührt haben.

Es hat mich sehr gefreut und Dankeschön.

Can
PollitaPollita vor 5 Jahren
Mein Liebling Macadam von Il Profumo geht leider auch. Habe gebunkert.
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Danke dir für deine Zustimmung!
So manche Entwicklungen in der heutigen Zeit sind besorgniserregend. Nicht nur auf dem Duftmarkt.
Ich gucke aber, daß ich das alles so dann und wann mal ausblenden kann.
Dir noch einen schönen Tag!
LG, Sven
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Auf die Bezeichnungen EdP etc. sollte man nicht hereinfallen. Der neue Joop ist ein besseres Cologne von den Attributen her.
Der Ur-Joop Homme war unschlagbar in Punkto Haltbarkeit.
LG, Sven
Michl379Michl379 vor 5 Jahren
Hallo,
freut mich, dass alles wunderbar geklappt hat. Wünsche viel Spaß damit. Würde mich freuen, wenn Du mir auch was an die Pinnwand schreibst. Sicher läuft man sich hier noch das eine oder andere Mal über den Weg.
Bis dahin
LG Michael
CouchlockCouchlock vor 6 Jahren
hi, ich wünsche dir einen angenehmen start ins neue jahr und daß dieses ein schönes wird! lg, ekki
MarquisMarquis vor 7 Jahren
Sehr lustig, dass es nicht nur mir mit Antaeus so geht. Für mich wirklich eine schwere Hürde, die ich aber gerne genommen habe. Wer weiß, nach weiteren Versuchen zieht er sicher noch bei mir ein :D Im übrigen sehr fein Tabac-Liebhaber zu sehen, ich umschleiche diesen Klassiker auch immer wieder. Grüße
CouchlockCouchlock vor 8 Jahren
bei lehmann in berlin gibt es wunderbare schwere 100ml glasflakons für 4euro, ich kann dir beim nächsten berlin besuch einen mitbringen. man kann auch bestellen. das fougere edc ist in diesem flakon, auf der entsprechenden parfumoseite kannst du ihn sehen. ich werde auch mal. einem mit dem aftershave befüllen, gute idee:-)
CouchlockCouchlock vor 8 Jahren
ich habe von dem tabac edc einen taschenzerstäuber gefüllt, ich spraye lieber. tabac orginal rieche ich sehr selten, von daher ist es schon fast nische:-) leider lassen sich einige hier davon blenden, dass man ihn bei rossman etc. kaufen kann. wäre der duft von einer trendigen nischenmarke und würde 10mal. soviel kosten, hätte tabac ein ganz anderes standing auf parfumo. aber auch so ist er recht hoch. bewertet. am liebsten habe ich das aftershave.
CouchlockCouchlock vor 8 Jahren
hallo, danke für deinen kommentar zu meinem tabac orginal statement. du hast den als siganturduft, das finde ich cool:-) ich liebe den auch, ist unverwechselbar, männlich, zeitlos und einfach gut!!! lg, ekki