Sonatine

Sonatine

Pinnwand
Basti87Basti87 vor 5 Jahren
Danke für deine Antwort zu meinem Kommentar zu Altamir. Wenn du den Gaultier2 magst, wirst du den wahrscheinlich auch mögen. Er ist zwar deutlich weniger verrucht, geht aber in eine ähnliche Rolle und würde auch zu vielen Anlässen passen. Gaultier2 toppt er nicht, aber vom Dufttyp ist er eh nicht so anfällig zum kippen und er hält viele viele Jahre.
LG da lass.
HelgeHelge vor 5 Jahren
Dann mal Grüsse in die Reha und gutes Gelingen dort...
Zauber600Zauber600 vor 10 Jahren
Versuch doch mal das hier:



http://www.parfumo.de/Parfums/Olfactive_Studio/Ombre_Indigo



Ups, habe gerade Deine "Ich mag nicht" gelesen, die passen auf OI .. aber vielleicht magste ja mal über Deinen geschmacklichen Schatten springen .. das Zeug ist irre, ein toller Herbst-/Winterduft.



GLGB
Zauber600Zauber600 vor 10 Jahren
Hallo Sonatine .. Dein Geschmack/Qualitätsbewußtsein hat sich aber in kurzer Zeit stark verändert -schmunzel- JOOP Homme im Souk abzugeben und GUERLAIN als Abfüllung gesucht. Es gibt noch viel zu entdecken !!

Ganz liebe duftige Grüße aus Stuttgart

Bernd
LocitaLocita vor 10 Jahren
Guten Abend Sonatine! Danke für deine Antwort zum Dior intense! Mich wunderts echt, dass den so wenig tragen, aber sooo viele haben! Wahrscheinlich benutzt man ihn erfürchtig und dadurch nicht zu oft, damits was besonderes bleibt! Lg.
0815abc0815abc vor 10 Jahren
Geht das überhaupt noch?grins.Nee,Spaß.Ist einfach mein Feindbild Nr.1unter den Herrendüften.Joop Homme fällt für mich unter's Betäubungsmittelgesetz:)
0815abc0815abc vor 10 Jahren
Hey:)

Ich weiß noch,dass ich den beim ersten Test eher schlimm fand.habs einfach immer mal wieder probiert und allmählich hab ich ihn verstanden.inzwischen ist er Seelentröster und Chaoskumpel.

Fröhliche Grüße

M
KleopatraKleopatra vor 10 Jahren
Hallo, Sonatine! Danke für Deine Antwort zu meinem Alien Essence Absolue-Kommentar. Für mich riecht er wie das Ur-Alien mit etwas Vanille irgendwo und hat mich leider so aus den Puschen gehauen, dass ich ihn nicht aufdröseln konnte! LG Kleo
RichardFishRichardFish vor 10 Jahren
Hab vielen Dank für deinen Eintrag :)

Es gibt hier natürlich auch einige weitaus exklusivere Sammlungen als die meine. Aber das ist zweifelsohne auch eine Frage des persönlichen Geschmacks (und nicht zuletzt des Geldes).

Auf deiner Wunschliste konnte ich auch schon einige sehr schöne Düfte entdecken. Bin gespannt, was da noch so kommt.

Hab viel Spaß bei uns ;-)

LG Richard
LullabyLullaby vor 10 Jahren
Bitteschön! LG Lullaby
MoriartyMoriarty vor 10 Jahren
Das freut mich! Kannst mich gerne auch mal per PN kontaktieren, wenn du Fragen hast. Ich werde auch mal einen Blick auf deine Kommentare werfen!
ExhaleExhale vor 10 Jahren
super:))))))))))))))
ExhaleExhale vor 10 Jahren
ja ich bin fan von der musik:)



dash berlin usw.
ExhaleExhale vor 10 Jahren
dann kann das neue Jahr herein.

Lasse es mit großen Schritten ein,

trink mit ihm ein Glas Wein.

Viel Glück und Frohsinn,

sollen im nächsten Jahr,

Deine Gäste sein!



Alles gute für 2014 :)
UnchanedUnchaned vor 11 Jahren
Hallo Sonatine!



Herzlich Willkommen in der virtuellen Duft-WG! Ich wünsche dir viel Spaß hier,



lG, Unchaned