Sonnenfee

Sonnenfee

Pinnwand
301 - 310 von 310
IngerInger vor 9 Jahren
Schade, daß Natsumi bei Dir so rasch verduftet!

Danke Dir aber fürs Lesen.



Hab ein schönes Wochenende!

LG Inger
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Bei mir hat es ein bisschen länger gedauert mit Not a Perfume, aber dafür möchte ich ihn jetzt nicht mehr missen! GLG und einen schönen Sonntag!
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Genau, Light Blue ist toll! MEIN Sommerduft 2015! Hätte ich selbst nicht gedacht... ;) Hab ein schönes Wochenende! GLG Kleo
SmittySmitty vor 9 Jahren
Hallo Sonnenfee! Danke fuer Deinen netten EIntrag zu meiner Kollektion :)

Schoeen Tag, auch wenn die Hitze etwas quelt, aber bewaffnet in leichte sprotzige Duefte kann man's besser ueberstehen :D

LG Kasia
PreciousPrecious vor 9 Jahren
Liebe Sonnenfee,

ich danke auch :-). Freut mich, dass du meinen Blog gelesen hast.

Liebe Grüße

Precious
RivegaucheRivegauche vor 9 Jahren
Danke fürs Lob, auch bei mir verschwindet "Monsieur Li" glücklicherweise ganz und gar nicht schnell. Grüße zum Donnerstag.
GothicHeartGothicHeart vor 9 Jahren
Es ist immer sehr interessant zu Kämpfen zwischen spottbillig und absurd teure Düfte zu sehen. Und Muschio Bianco ist ein Allzeit-Sieger. Vielen Dank!
SystemeDSystemeD vor 12 Jahren
Thank you for the kind words about my fragrance wardrobe, Sonnenfee! I wish I could read all of your reviews, but I only have a very little bit of German.



And yes, Yves Rocher is easily found in the US, and is extremely affordable.
ApiciusApicius vor 12 Jahren
Welcome, Sonnenfee, to the international site!
FlaconneurFlaconneur vor 12 Jahren
Thank you for the warm welcome, Sonnenfee. I'm sure I will enjoy Parfumo.
301 - 310 von 310