Staubgold

Staubgold

Pinnwand
JackoJacko vor 12 Monaten
Danke für's Vorbeischauen bei meinem TomFord-Kommentar. Es war mir ein Vergnügen :-) 😌
FirstFirst vor 3 Jahren
Lieber Staubgold,
ich freue mich über Deine Bemerkung zu meinem Magic-Circus-Kommentar!
Danke!
LG First
AugustoAugusto vor 3 Jahren
Danke für Deine Antwort bei Rive d'Ambre. Der ist schön, ja, und verblüffend leicht. Aber nicht nur.
LG AugustA
GelisGelis vor 4 Jahren
Vielen Dank für das Lob zum meinem "Bracken-" Kommentar-Start. Schönen Sonntag noch.
MeggiMeggi vor 5 Jahren
Heieiei, als Blindkauf riskiere ich sowas nicht...
AnarlanAnarlan vor 6 Jahren
Hallo Staubgold, lieben Dank und ein schönes Wochenende!
Zauber600Zauber600 vor 8 Jahren
Vielen Dank für Deine Anmerkung unter "Elite" .. wenn ich in diesr Richtung will, dann nehme ich "Grey Flannel"
Grüßle aus dem kalten Stuttgart
Zauber
MrWhiteMrWhite vor 9 Jahren
Vielen Dank für Deine nette Antwort und freut mich, dass Du auch diese Assoziation hast zum Opus.

Viele Grüße,

MrWhite