Stubinsky

Stubinsky

Pinnwand
21 - 40 von 94
FrauLohseFrauLohse vor 3 Jahren
Herzlichen Dank, der Dioramour kam heute mit der niedlichen Reisebegleitung an.
Jetzt kann ich wieder beherzt sprühen. :))
beste Grüße,
Nicole
LaPerleNoireLaPerleNoire vor 3 Jahren
Der tolle Duft hat mich heute erreicht (WOW - was eine Präsentation in der Verpackung) und ich bin sehr glücklich ihn in meiner Sammlung zu haben. Vielen Dank auch bzgl. der Zugabe - so kann ich meinen ersten Frederic Malle testen :) ganz liebe Grüße !
MxzxMxzx vor 3 Jahren
Super Souk! Vielen Dank für den Deal! Nur zu empfehlen!
EleasarEleasar vor 3 Jahren
Danke Dir wieder einmal für so einen reibungslosen Deal und Dein Vertrauen - so macht es hier richtig Spaß :)
Viel Freude mit dem Duft, herzliche Grüße,
Eleasar
Ch053n0n3Ch053n0n3 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen und sehr schnellen Deal, ich schau mit Sicherheit wieder bei Dir rein...
SternySterny vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Deal, gerne wieder mal. Alles ist perfekt gelaufen. 👍👍👍
Viele Grüße und bis zum nächsten
Zvezdan
Jessie1990Jessie1990 vor 3 Jahren
Mit einer massiven Verspätung möchte ich mich hiermit für das Organisieren des Sharings bedanken :)
Alles bestens gelaufen!
Liebe Grüße
Jessie
HonigtopfHonigtopf vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank dafür, dass ich durch Dein sharing auf diesen wunderschönen Duft aufmerksam gemacht wurde! Alles super mit Deiner Organisation, gerne wieder! Guten Rutsch und ein gutes 2021 :-)
BakerscookieBakerscookie vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung beim Sharing und die vielen großzügigen Proben! Gerne wieder. LG Kai
MadjuliincMadjuliinc vor 3 Jahren
Hey du :)
Deine Duftpost vom Spice Blend ist pünktlich an Weihnachten angekommen.
Vielen lieben Dank nochmal! :)
Groover60Groover60 vor 3 Jahren
Deine Duftpost hat mich heute schon wohlbehalten erreicht.
Danke für die schnelle und zuverlässige Abwicklung, sowie den freundlichen und sehr angenehmen Kontakt.
Es war mir ein Vergnügen.
Beste Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest
Joachim
BBMieBBMie vor 3 Jahren
Auch dir vielen Dank für den unkomplizierten Deal! Viele Grüße, Steffi
MadambjulesMadambjules vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die unkomplizierte Organisation des Sharings! Gerne wieder mal :)
Fred0Fred0 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den super netten Kontakt und den tollen Souk.
Wirklich top.
Gerne wieder.
VG
Frederik
RipleyRipley vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die blitzschnelle, nette Abwicklung des Sharings. Der Duft kam wohlbehalten heute an. :) Bis zum nächsten Mal!
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 3 Jahren
Selten einen Parfumoer gehabt der so schnell, zuverlässig und freundlich seine Düfte verlauft. Zu 1000% weiterzuempfehlen! Liebe Grüße Lukas
RoyaloRoyalo vor 3 Jahren
Hey Dominic,
Deine Düfte sind schon wohlbehalten angekommen. Vielen lieben Dank mal wieder für den schnellen und reibungslosen Ablauf. Immer wieder gerne. Liebe Grüße aus dem Pott,Rudi
CnixCnix vor 3 Jahren
Thanks Dominic !!
Greetings from Romania :)
Honk1510Honk1510 vor 3 Jahren
Helllooo!
Deine Souk Post von Dior ist Heute angekommen.Herzlichen Dank und schonmal schöne Feiertage im voraus
Lg Peer
Steffen6390Steffen6390 vor 3 Jahren
Hey, danke dir für den schnellen , netten und entspannten Souk ;) Liebe Grüße
Steffen
21 - 40 von 94