Sven1848

Sven1848

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen

Neue Statements

4
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Am Anfang frischer, grüner, würziger Apfel. Danach moosig. Am Ende wärmer. H/S 4-5 Std. Für den Preis ein toller Alltagsduft!
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Besser als Legend. Riecht fast genau wie das blaue Duschdas for Men. Frisch, zitrisch, eindimensional. Haltbarkeit unterdurchschnittlich.
0 Antworten
Die Nelke überwiegt. Später leicht würzig. Nicht definierbar und sehr eigen. Unbedingt vorher testen! Kein Every-Day-Duft…
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich kenne diesen Duft noch aus den 80‘ern. Stand immer im Parfumregal meines Vaters und war damals schon Kult. Kiefer pur und schön würzig!
1 Antwort

Pinnwand