T4nt4n

T4nt4n

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
T4nt4n
T4nt4n
Dabei seit 02.05.2021

Neue Statements

8
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Archetypischer Sommerduft, der sich durch Fruchtnoten von der Masse absetzt. In puncto Haltbarkeit verweilt man leider nur kurz im Paradies.
0 Antworten
Für mich wie das dritte Stück Buttercremetorte, wenn man eigtl. schon vor dem ersten keinen Hunger hatte ... zu gehaltvoll, zu mächtig.
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zarter Mix aus Flieder, Jasmin und leisem Anis, dennoch präsent, erfrischend und leicht süß. Ein wundervoller Duft für den Sommer!
0 Antworten
Die Bewertung des Dufts lasse ich weg, denn ... auf meiner Haut schlicht und ergreifend nicht einmal zu erahnen. Ein wahrer Dufthoudini!
2 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Da bin ich bei Igli et al. Anfangs saftig-tropisch-frisch, dann aber zunehmend grell. Bei mir endet er leider wie Zitrusreiniger ... schade.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Prickelt eingangs nett an der Nase, entwickelt sich dann aber über die Blüten zu einem strahlend-freundlichen, lieblichen Duft. Schön!
0 Antworten
Eine gute Stunde lang recht scharf. Zitat eines Freundes: "Was ist das? Das knallt!'. Danach ein dichter Blumenduft, der hält und hält.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen