T4nt4n
T4nt4n

Deutschland Deutschland
T4nt4n

Neue Rezensionen

T4nt4nT4nt4n vor 1 Jahr
Chloé (2007) (Eau de Parfum) - Chloé

Chloé (2007) (Eau de Parfum) Ein regnerischer Frühlingsmorgen
... das ist für mich Chloé. Vor kurzem habe ich ein Pröbchen ersoukt von dem Duft, dessen Namen ich schon so oft gehört hatte. Manche schreiben, bei ihnen würde der Duft zu süß, zu schwer. Gott sei Dank blieb das bei mir aus,...

Neue Statements

9
Duft
5
Haltbarkeit
8
Sillage
Archetypischer Sommerduft, der sich durch Fruchtnoten von der Masse absetzt. In puncto Haltbarkeit verweilt man leider nur kurz im Paradies.
0 Antworten
Für mich wie das dritte Stück Buttercremetorte, wenn man eigtl. schon vor dem ersten keinen Hunger hatte ... zu gehaltvoll, zu mächtig.
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zarter Mix aus Flieder, Jasmin und leisem Anis, dennoch präsent, erfrischend und leicht süß. Ein wundervoller Duft für den Sommer!
0 Antworten
Die Bewertung des Dufts lasse ich weg, denn ... auf meiner Haut schlicht und ergreifend nicht einmal zu erahnen. Ein wahrer Dufthoudini!
2 Antworten
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Da bin ich bei Igli et al. Anfangs saftig-tropisch-frisch, dann aber zunehmend grell. Bei mir endet er leider wie Zitrusreiniger ... schade.
0 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Prickelt eingangs nett an der Nase, entwickelt sich dann aber über die Blüten zu einem strahlend-freundlichen, lieblichen Duft. Schön!
0 Antworten
Eine gute Stunde lang recht scharf. Zitat eines Freundes: "Was ist das? Das knallt!'. Danach ein dichter Blumenduft, der hält und hält.
1 Antwort

Pinnwand


Alle anzeigen