Tabla

Tabla

Pinnwand
861 - 871 von 871
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Lieben Dank für Deinen hochinteressanten Eintrag zu meinem Lady-Blanche-Kommentar! Das würde mich ja jetzt echt brennend interessieren... Schade, dass ich nicht mal eine Hyazinthe pur riechen kann. Muss mich mal auf die Suche begeben, Blumenläden sind ja leider zu, aber vielleicht Vorgärten...
FloydFloyd vor 4 Jahren
Hey, liebe Tabla,
ja, ganz schön blass, der Bat. Wirklich eher Obstbonbon denn Fledermaus. Warum machen die so schlimme Reformulierungen statt einfach einen neuen Duft "Kuschelbär" ;-) Hab noch einen schönen Abend!
VelvetOrchidVelvetOrchid vor 4 Jahren
Liebe Table,
ich bedanke mich ganz herzlich für den super unkomplizierten Soukverkauf und deine Gedult - Kommunikation ist heutzutage alles. Gerne können wir das wiederholen! :)
TorfdoenTorfdoen vor 4 Jahren
Vielen Dank für Deinen Kommentar zum Sycomore. Ich mag ihn sehr, aber leider geht er zur Neige und er ist mir in der Wiederanschaffung viel zu teuer, weil eingestellt, der Arme. Liebe Grüße, Kai
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 4 Jahren
Hallo Tabla,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Cortigiana Kommentar.
Ja, ich hab mir schon gedacht, dass er gut zu Anlässen wie zum Essen geht passt :)

Na dann, ich wünsche dir einen schönen Abend, viele liebe Grüße
Gürkan
TheOne01TheOne01 vor 4 Jahren
Schöne Sammlung hast du da :)
TtfortwoTtfortwo vor 4 Jahren
Guten Abend, meine Liebe und herzlichen Dank fürs Lesen. Ja, Großmütter an sich sollten erfunden werden, gäbe es sie nicht schon. Einen schönen Abend, Susanne
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Danke Dir fürs Lesen über „Patchouli Nosy be“. Mittlerweile besitze ich einen Flakon und bin immer noch begeistert. Meine alte Nachbarin Jutta, die alt gewordene Hippie ist jedoch schon länger gestorben. Sie war schon „auf dem Weg“, als ich den Kommi schrieb. Aber sie wünschte sich immer Patchoulidüfte um sich. LG Seerose
MrInfiniteMrInfinite vor 4 Jahren
Danke für deinen besuch in meiner Souk. Viel Spaß mit den Düften und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße
Mr I
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Liebe Tabla,
danke für Deinen schönen Eintrag auf meinem Blog! Das hört sich unglaublich interessant an, sehr meditativ und nach einem guten Winter-Ritual. Ich muss sagen, den größten Teil des Winters - so wie jetzt - bin ich ja auch zufrieden... nur eben nicht zwischen den Tagen... Dir ein ganz frohes neues Jahr, Du Liebe!
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
861 - 871 von 871