Talux

Talux

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Tagen
Talux
8 Follower
633 ParfumoPoints
Dabei seit 04.01.2021
8 Follower

Neue Statements

'Ilm 'Ilm - Kemi / Al Kimiya - vor 2 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Schaut hinter den Vorhang der animalik und ihr seht / riecht einen gerade zu prickelnd fruchtigen Oud Duft! H/S Dürfte deutlich stärker sein
2 Antworten
Dunkel, rauchig und meiner neuer Liebling!
Geht in die Richtung vom blauen Beast.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der Einstieg bei Amouage - hier kommt noch jeder mit klar!
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Guter Duft geht eigentlich überall nur die H/S könnte besser sein!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Hat mich positiv überrascht - Preis Leistung sehr gut - empfehle das EdP, ist einfach runder!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Passt einfach immer u Preis/Leistung sehr gut !
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 3 Jahren
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich hätte nicht gedacht, dass so wenige Duftnoten etwas so schönes erschaffen können!
3 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der beste Winterduft für den Mann!
0 Antworten
Als Geschenk bekommen - ist Okay - kann man tragen!
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Super Duft fürs Büro - hat immer einen Platz in meinem Regal!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen