Tawida5

Tawida5

Pinnwand
1 - 20 von 107
MichelangelaMichelangela vor 1 Jahr
Deine 🎁 Überraschungs-Duftpost macht mir große Freude!!! Ganz lieben Dank und herzliche Grüße
Micha 🌼
MichelangelaMichelangela vor 1 Jahr
Liebe Tawida5, vielen Dank für den schönen Tausch und das liebe"volle" Päckchen 🎁 mit all den schönen Beigaben!🌸 Ich hab mich sehr gefreut und liebe meine neuen Düfte! Immer wieder gerne, Micha 🌟
KarlssonDachKarlssonDach vor 2 Jahren
Freundliche, verlässliche und entspannte Soukpartnerin. Vielen Dank und gerne jederzeit wieder!
Und nun: Schöne Weihnachten :-)
JasminSoulJasminSoul vor 3 Jahren
Liebe Tawida,
danke für den zuverlässigen Kauf und für den wirklich sehr freundlichen Kontakt, viel Freude mit dem Schätzchen🌸
Conny2GoConny2Go vor 4 Jahren
Liebe Tanja,
herzlichen Dank für den wunderbaren Tauschduft - der mir super gefällt - und die tollen und großzügigen Beigaben! Der Kontakt war sehr nett, es hat mir großen Spaß gemacht.
Klasse waren auch die kleinen Tipps und Hinweise für Duftneulinge ;-) So kann die Parfumo-Reise gerne weitergehen!
Liebe Grüße von Conny
MoRSMoRS vor 5 Jahren
Alles super! Sehr netten Kontakt, sehr gut verpackt und mit schöne Überraschungen dazu! Vielen Dank! Liebe Grüsse MoRs
Frank123Frank123 vor 5 Jahren
Hallo meine Liebe, vielen Dank für die schöne Abfüllung, die Extra-Beigaben und den netten Kontakt. Hat mich sehr gefreut :-) Danke sehr und hoffentlich bis demnächst - Frank
BeyondTheSeaBeyondTheSea vor 5 Jahren
Liebe Tawida,
auch nochmal hier, vielen lieben Dank für das schöne Duftpaket und den tollen Kontakt. Ich habe mich sehr gefreut :)
Liebe Grüße und Dir auch alles Gute,
BeyondTheSea
AsphaltblumeAsphaltblume vor 5 Jahren
Liebe Tawida,
ich bedanke mich für den schönen Tausch. Deine Proben werde ich mir in den nächsten Tagen auch noch genauer zu Gemüte führen.
Liebe Grüße,
Asphaltblume
ChartreuxChartreux vor 5 Jahren
Hallo meine Liebe,
das liebevoll verpackte Tauschpäckchen mit dem tollen Flakon, den zahlreichen, passend ausgewählten Beigaben und den Leckerlies für Zwei- und Vierbeiner ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.
Das war ein super Tausch auf „hohem Niveau“ - gerne jederzeit wieder ;-)
Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und Krauler für die Schnurries.
Chartreux
LinchenLinchen vor 5 Jahren
Hallo Tawida,
etwas verspätet von mir nochmal ein riesig großes Dankeschön, für den netten und zuverlässigen Duftdeal.
Ganz liebe Grüße
Linchen
MiracelMiracel vor 6 Jahren
Hallo Tawida,

es war mir eine Freude mit dir zu tauschen! Danke für die üppigen Beigaben. Jederzeit gerne wieder!
vlg Miracel!
VergissmeinVergissmein vor 6 Jahren
Hallo Tawida,
einen herzlichen Dank für das tolle Paket und die üppigen Beigaben. Der Herbst ist gerettet :)
Viele Grüße
GartenfeeGartenfee vor 6 Jahren
Hallo, Iiebe Tawida!
Lieben Dank für das wunderbare Und großzügiges Tauschpäckchen. :-)))
Liebe Grüße!
DaisyDaisy vor 6 Jahren
Lieben Dank! Unser Tausch war auch mir ein großes Vergnügen! Beste Wünsche, Daisy
BlueBirdBlueBird vor 6 Jahren
Ein weiteres tolles Päckchen von dir hat mich erreicht. Danke für den Duft, der hat es mir echt angetan. An irgendwas erinnert er mich, ich weiß nur noch nicht genau woran. Unglaublich spannend.
Viele Grüße und noch ein ♡liches Dankeschön :)
YogadreamYogadream vor 6 Jahren
Hey du Liebe, ich danke DIR für den schönen Tausch, es war mir wieder eine Freude und jederzeit gern nochmal. Alles Liebe K.
BlueBirdBlueBird vor 6 Jahren
Huhu, heute habe ich dein super Päckchen bekommen. Ich bin ganz gespannt auf die vielen Düfte und danke dir ganz ♡lich!!
Bis zum nächsten Tausch ;) und liebe Grüße!
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 6 Jahren
Aloha hey Tawida,
schön zu lesen das alles heile bei Dir angekommen ist
und anscheinend auch gefällt!!! :-)
Ich wünsche Dir viel Vergnügen an Deinem Neuzugang
und ganz viel Spass beim schnuppern!!!
LG vonner Waterkant!!!
Jo :-)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Jahren
Hallo Tawida,
vielen lieben Dank für deine netten Worte zu meinem Bild in meinem Album, hat mich sehr gefreut :))

Ich wünsche dir einen schönen Tag, viele liebe Grüße
Gürkan
1 - 20 von 107