Termon

Termon

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Tagen
Termon
Dabei seit 21.01.2019

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Orientalischer Sculpture Homme mit sehr guter H/S. Anfangs ein tick zu süß, ab Herznote wird er angenehmer, muss ihn mal im Winter testen.
2 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
KN: Pudramotte, Pudramarin, Pudrone
HN: Puderleder, Puderglöckchen, Pudra-Mate-Tee
BN: Puderamber, Puderbohne, Puderrauch
3 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Der Duft an sich ist ok, aber erst nach paar Stunden. Die Kopfnote ist zu stechend und unerträglich. Im Sommer nur schlecht vorstellbar
2 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Die Erwartungen an den Duft waren nach den Kommis hier hoch, jedoch nichts besonderes, manche Drogeriedüfte können es besser.
1 Antwort
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
3mal aufgesprüht hält er auf meiner Haut 5-6 Stunden, auf Klamotten viel länger. SMW-Freude pur und das für ein Zehntel des Original-Preises
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein vergessener Klassiker unter den Aquaten. Die Duftnoten perfekt aufeinander abgestimmt, man will ihn unendlich riechen.
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Als Fan von aquatischen Düften finde ich ihn einfach faszinierend. Warum habe ich ihn bloß nicht früher entdeckt?! H/S einfach Hammer!
0 Antworten
Writer Writer - Cyrus - vor 4 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Finde den sogar ein bisschen besser als Original, weicher und ruhiger, aber trotzdem präsent. Eine würdige Alternative für Sparfüchse :)
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ohne Jeremy zu kennen und seine Behauptungen zum Duft gehört zu haben, gefällt er mir gut. Mal schauen, was der Dauertest zeigt
0 Antworten
Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 4 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Leider viel zu fruchtig und in den ersten Stunden auch ein wenig aufdringlich. Bin dann doch kein Freund von Invictus&Co
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen