TheHavoc

TheHavoc

Pinnwand
MissKleaMissKlea vor 1 Jahr
Guten Abend,
deine Frage bezüglich zum Roma Parfum: Ja, ich finde es sehr gut gelungen. Leider ist ja Roma nur noch ein Schatten seiner geworden. Die Extrait Variante war himmlisch.
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Moin!
Beim Toy Boy sollte man großzügig über die Gestalltung des Flakon hinwegsehen. Dafür lohnt sich der Duft schon, solange man die Komponenten mag.
Danke Dir für Deine Antwort auf meine Rezension.
LG
Klaus
Can777Can777 vor 1 Jahr
Hey mein Bester!
Ich dank Dir für Dein liebes Lob und Kompliment zu Musc Ravageur.
Wie ich das mache? Alles rauslassen was Du empfindest. Sozusagen,…Hosen runter!…;)
Ich wünsche Dir das Beste für 2023 mein Lieber. Auf dass alles besser wir!..;)
Herzlichst
Can
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Moin Havoc,
ich habe einen Spaß gemacht. Ich habe deinen Kommentar unter meinem Statement schon richtig verstanden.
Grüße EP
TheHavocTheHavoc vor 1 Jahr
Alles gut - ICH war derjenige, der auf dem Schlauch stand 😁.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
😁 Ich habe leider einen Schalk im Nacken. 🤡 Aber mir ist das auch schon passiert. 🤷‍♂️
TheHavocTheHavoc vor 1 Jahr
Nicht "leider" - GottseiDank 🙂 - bei mir dito 😁 !
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Drakkar Intense solltest Du wirklich testen, es lohnt sich.
Danke Dir für Deine Antwort auf meine Rezension.
Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage!
LG
Klaus
Helena1411Helena1411 vor 1 Jahr
Wie schön, dass Du meine Begeisterung für Magie Noire nach- bzw. sogar mitempfinden kannst! Und ich freue mich sehr, dass Du bei meiner magischen Reise dabei warst.
Viele liebe Grüße
Aline
ExUserExUser vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für diesen tollen Souk und die freundliche Kommunikation.
Ich wünsche viel Freude mit deinem neuen Schätzchen.
Jederzeit gerne wieder.
Lieben Gruß und auf bald!
JensemannJensemann vor 1 Jahr
Jap, ist der Skyactiv-X. Tolles Auto in Matrixgrau. Leistet mir auch schon mittlerweile seit fast 3 Jahren einen guten Dienst. ;-)
HG
Jens
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Rosa Centifolia von Schwazlose ist schon ziemlich gut gelungen und recht unisex, wie ich meine.
Danke Dir für Deine Antwort und den Humpfen, hat mich riesig gefreut.
Schönen Montag Abend noch!
LG
ThomCThomC vor 1 Jahr
Ohhh, ein stilvoller Vintage-Lover! Beste Grüße.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Haha, danke dir, sch* Korrekturprogramm. Die seltene Erde ist schon zum Inhaltsstoff mutiert. ;)
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Égoïste von Chanel ist schon ein Meilenstein. Der wird hoffentlich sehr, sehr lange in meiner Sammlung bleiben.
Danke Dir für Deine Antwort auf meine Rezension.
Genieße den Duft!
LG
TheHavocTheHavoc vor 1 Jahr
Hi - ohja, das tue ich ! Eigentlich unglaublich daß es ihn noch gibt - umso besser für uns :) !
AlxexxAlxexx vor 1 Jahr
Hat mich gefreut mit dir zu souken, gerne wieder 👍
TheHavocTheHavoc vor 1 Jahr
Yep, das war voll ok und schön unkompliziert, auch bei mir gerne wieder !
Can777Can777 vor 2 Jahren
Hey mein Liebe!
Eigentlich muss Du nur Sagamore-Lancome-Vintage eingeben bei EBay und schon gehen genügend Angebote auf. Meine Version ist von Anfang 2000. Ich habe sogar noch einen Flakon der mit Treibgas arbeitet und aus Glas. Es gibt aber auch welche in einen Metallflakon. Gekippt oder schlecht war bis jetzt noch keiner. Und ich hatte viele!..;)
Ich hoffe ich konnte helfen!?;)
Liebe Grüße
Can
TheHavocTheHavoc vor 2 Jahren
Hi, ok da schau ich mal - Danke für den Tipp !
Can777Can777 vor 2 Jahren
Dankeschön für Deinen Besuch in meiner olfaktorischen Waffenkammer. Ich hab mich echt gefreut!..;) Und was den Sagamore betrifft…..!
Den gibt es immer noch als Vintage zu bekommen. Allerdings sollte man aufpassen bei den Preisen. Die variieren wirklich sehr stark im Internet. Großartiger Duft übrigens..!..;)
Liebe Grüße…!
Can
TheHavocTheHavoc vor 2 Jahren
Hi, gerne - Ehre wem Ehre gebührt 🙂 ! Also ich find den Vintage Sagamore nicht mehr, hast Du da mal ein paar Links ? Wie alt ist Deiner (Vintage ?) ? Hattest Du schon mal einen Sagamore Vintage der gekippt war ?
TurandotTurandot vor 2 Jahren
Mein Kommentar zu Sagamore wurde 2012 geschrieben und ich weiß sicher, dass ich keinen Originalflakon davon besaß. Das heisst, das ich nur eine Abfüllung oder Probe hatte, um meine Eindrücke festzuhalten. Deshalb kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen, welche Version das damals war. Ich vermute aber, es war die Version im Glasflakon.
TheHavocTheHavoc vor 2 Jahren
Hallo Turandot, ja, das vermute ich auch. Ich hatte den von '87 bis weit in die 90er, bis er eingestellt wurde getragen, da kam er immer in dem "klassischen" Flakon, und war da eben 80er-like ein Gewürzhammer mit entsprechender Sillage und Haltbarkeit- bin mir sicher, daß Du ihn dann auch ebenso wahrgenommen hättest.
AxiomaticAxiomatic vor 2 Jahren
Danke Dir für den Humpen für meine Rezension zu Bogart von Bogart.
Der ist unheimlich gut!
TheHavocTheHavoc vor 2 Jahren
Sehr gerne ! Yep, das ist er, und wie ! Blindbuy wie auch der One Man Show und beide absolute Headshots ! Die haben mich !
MeggiMeggi vor 2 Jahren
Ich hatte die tatsächlich nicht in den Currys drin, die ich so ausprobiert habe. Lange her. Wahrscheinlich kommen wir erst wieder zu sowas, wenn die Kinder aus dem Haus sind.
TheHavocTheHavoc vor 2 Jahren
Hi, mögen Deine Kiddies das nicht oder warum willst Du damit so lange warten ? In einige, nicht allen, Thai- und indischen Rezepte kommen die tatsächlich rein, und man merkt auch deutlich, wenn sie fehlen. Grad wieder von der Tochter gekochtes Süsskartoffelcurry mit 1 Habanero drin gehabt, göttlich ! UNd an die Schärfe kann man die Kiddies auch behutsam ranführen, ist ja ein Lernprozess (!).
MeggiMeggi vor 2 Jahren
Ich kann mich an den YVRA gar nicht mehr erinnern - boah, ist das lange her...
TheHavocTheHavoc vor 2 Jahren
Hi, jo hehe 😊, kann ich nachvollziehen.
BillyBumblerBillyBumbler vor 2 Jahren
Long days and pleasant nights 🤠
TheHavocTheHavoc vor 2 Jahren
Aye Sai, hear me well 😁. Hey, ich fand Deinen Nick so cool, und dann das Zitat von King - da müsste ich das Mal loswerden (just wo ich grad den Dunklen Turm Zyklus wieder lese, das passte einfach zu gut) .
BillyBumblerBillyBumbler vor 2 Jahren
Ach nice, das passt ja 😊
Hat mich sehr gefreut! Viel Spaß dir auf der Reise zum Turm!
TheHavocTheHavoc vor 2 Jahren
Jo Danke Dir (wobei ich den Schluss nicht so richtig gerafft hab 🤔...) !
BillyBumblerBillyBumbler vor 2 Jahren
Das Ende hat mich echt umgehauen, aber Ich glaub auch nicht, dass ich da alle Ebenen durchschaut habe 😅
Mitgenommen vom Ende habe ich:
1. Ka ist ein Rad und kommt immer zum Ausgangspunkt zurück.
2. Vielleicht ist das Ziel (gerade wenn wir es blind und ohne Rücksicht auf Verluste verfolgen) gar nicht unser eigentliches Ziel, sondern der Weg mitsamt seiner Lektionen, die wir auf ihm lernen.
Ich frage mich nur, ob es wirklich eine Endlosschleife ist, oder ob ein Ausbrechen möglich wäre, wenn der Weg mit den „richtigen“ Werten gegangen wird …
TheHavocTheHavoc vor 2 Jahren
Jo das hat mich auch gefälscht, auf jeden Fall ein sehr offenes Ende. Zu 1: hast Recht, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm
Zu 2: wow - coole Ansicht, passt echt gut, GZ ! Wobei Roland schon die richtigen Werte mitbringt (m.M.n.), nur daß der Turm "ne Nummer zu hoch" selbst für ihn, war.
TheHavocTheHavoc vor 2 Jahren
😁 sollte GEFLASHT heißen....
BillyBumblerBillyBumbler vor 2 Jahren
Stimmt schon, sehe ich auch so, gerade wenn er dort ankommt. Er hat viel reflektiert auf der Reise und sich auch weiterentwickelt. Das passt, da ist er ihm (noch) nicht gewachsen …
Auf jeden Fall viel Spielraum zur Interpretation, das wird der komplexen Welt auch gerecht, wie ich finde 😊