Theodor

Theodor

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
TheodorTheodor Am Stöbern vor 4 Monaten

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hmm, riecht wirklich ordentlich, hab mich aber nach einige Male sprühen sattgerochen. Qualität 1A
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Italo-Oud! Wunderbar gelungen und universell einsetzbar. Holzfrisch und dabei eigenständig. Top-Release!
0 Antworten
Boundless Boundless - Amouage - vor 9 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ordentlich Würzkraft am Anfang wechselt zu Pflaume, Tabak, Weihrauch und wird dann angenehm männlich, gefällt mir, aber Flakon wirds nicht
0 Antworten
Merauke Merauke - Al Shareef Oudh - vor 10 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Find den mega schwach, sowohl HB als auch der Duft selbst… Teebaumöl riecht intensiver und holziger. Klassischer Fehlkauf
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Modrig und klamm, wie ein feuchter Keller. Nicht der allerstärkste aber durchaus eine testempfehlende Oud-Variante!
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Klassisch oudig! Extrem holzig mit einem Hauch Medizin. Ein gutes Kennenlern-Oud für Einsteiger und Vorführer.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sicherlich einer der tragbarsten Ouds. Das Öl allein duftet wie ein Parfum mit Tiefe und Facetten. Kann man nichts mit falsch machen!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erdig, grasig, modrig
1 Antwort
Salam Salam - Anfas - vor 12 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ganz kuscheliger Alltagsduft der auch lange hält, insb an der Kleidung. Für mich reicht jedoch die Abfüllung, mir fehlt das Männliche!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Hmm, also cheesig ist der schon am Anfang und ich will nicht 1min nach Käse riechen, insb nicht bei einem Preis von 3 und mehr Parfums, no!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen