Theoleo

Theoleo

Pinnwand
81 - 100 von 114
JusestaJusesta vor 4 Jahren
Danke dir für die nette Teilnahme an meinem Sharing. Freut mich sehr, dass dir der Duft gefällt. :)
UnspokenUnspoken vor 4 Jahren
Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Einwandfreie Abwicklung und nette Kommunikation. VG
MariNomMariNom vor 4 Jahren
Thank you for the very nice and simple communication, I wish you enjoy your new perfume
Regards from Athens
SwcarSwcar vor 4 Jahren
Ich bedanke mich für die zuverlässige und absolut schnelle Bezahlung ! Wünsche dir viel Spaß mit dem Duft !
JulianAdmsJulianAdms vor 4 Jahren
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt, schnelle Abwicklung!
Steffen6390Steffen6390 vor 4 Jahren
Ich danke dir für den sehr entspannten , unkomplizierten und netten Souk :-) immer gerne wieder !!! Beste Grüße
Steffen
Lenni1985Lenni1985 vor 4 Jahren
Danke für die RÜckmeldung, es war mir mal wieder eine Freude mit dir :-)
Dan85Dan85 vor 4 Jahren
Hey
Herzlichen Dank für den netten Kommentar :))
Gebe ich gerne zurück !
Viele Grüße
Dan
Christoph96Christoph96 vor 4 Jahren
Hi Theoleo,
danke für die Teilnahme an meinem Sharing. Ich hoffe, dir gefällt der Duft und wünsche dir viel Spaß mit deiner Abfüllung.
Liebe Grüße
Christoph
BjörnsenBjörnsen vor 4 Jahren
Danke auch dir für den netten Kontakt, alles super geklappt. Immer gerne wieder.
Daniel1986Daniel1986 vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für die Teilnahme am Sharing :D Super freundlich & zuverlässig ! Jederzeit wieder :D Viel Freude mit der Abfüllung
Liebe Grüße Daniel
Rene72Rene72 vor 4 Jahren
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und auch dir danke für die zuverlässige Sharing-Teilnahme. Viel Freude mit den Düften...
Hajo21Hajo21 vor 4 Jahren
Alles super! Jederzeit gerne wieder! Viel Freude an der Abfüllung!
Eduardsaib1Eduardsaib1 vor 4 Jahren
Netter Kontakt und einfache Abwicklung, danke nochmal :)
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 4 Jahren
Hallo und vielen Dank für den schnellen und vorbildlichen Deal. Jederzeit supergerne wieder. Liebe Grüße
Y
RebelstarRebelstar vor 4 Jahren
Ich bedanke mich für den unkomplizierten deal, und freue mich auf ein nächstes mal ... !?! beste grüße
MaltekMaltek vor 5 Jahren
Schön das alles geklappt hat.
Gerne wieder :)
DjmatieDjmatie vor 5 Jahren
+ + + Netter Kontakt, Reibungsloser Ablauft, gerne wieder, bis zum nächsten mal + + +

LG
DjMaTie
MiracelMiracel vor 5 Jahren
vielen lieben dank für den tollen Kontakt und den reibungslosen Deal! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft! gerne bis bald! LGR und schöne sonnige Tage Miracel!
DayezeDayeze vor 5 Jahren
Good nose, and helps with good information !
81 - 100 von 114