Thoddü

Thoddü

Pinnwand
1 - 20 von 58
FunkyfranziFunkyfranzi vor 2 Jahren
Ich danke dir für den angenehmen Souk und wünsche viel Freude beim Testen. Bis bald :)
KyaraKyara vor 2 Jahren
Die Abfüllung ist gut angekommen! Ich danke dir für die Organisation des Sharings! Liebe Grüße..
PetePete vor 2 Jahren
Hey Torsten, der Duft kam mittlerweile an. Danke! Alles bestens!
Timo18Timo18 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für das tolle Montale Sharing;)! Gerne wieder!
VG Timo
JaneddeJanedde vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für das tolle Sharing 👍😄 deine Duftpost ist gut angekommen und gefällt mir sehr gut 🤩🤩🤩
ExUserExUser vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für die angenehme und zuverlässige Soukerfahrung! Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Duft und beim Testen der Pröbchen!
LVXJLVXJ vor 2 Jahren
Danke für die schnelle Lieferung, alles super.😀
DragonalibraDragonalibra vor 2 Jahren
Danke für die tollen Abfüllungen und die reibungslose Abwicklung. Gerne wieder.
3eins23eins2 vor 2 Jahren
Vielen Dank für das Sharing dieses tollen Dufts! Bin ganz verliebt in Kyoto :)
Liebe Grüße,
Jasmin
IamCravingIamCraving vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Arbeit mit dem wunderbaren Kyoto Sharing! Ich freue mich sehr über die Abfüllung, die meinen nicht mehr ganz so vollen Flakon backuped :)
Liebe Grüße
Moritz
YukikoYukiko vor 2 Jahren
Yukiko natürlich ;-)
YukikoYukiko vor 2 Jahren
Halli hallo, die Duftpost kam blitzschnell heute an und duftet mega! Danke fürs sharen, vielleicht läuft man sich wieder mal über den Weg. Ein schönes Wochenende! LG Yokiko
Annecy81Annecy81 vor 2 Jahren
Hey Thoddü,
ich bin etwas spät dran mit meinem Dankeschön. Aber besser spät als nie ;) Vielen Dank für deine zuverlässige und angenehme Teilnahme an meinem Sharing. Vielleicht passt es ja mal wann anders wieder mit uns beiden… ;-)
SilencioSilencio vor 9 Jahren
Ich bedanke mich für so eine liebe kommunikation und eine Duftpäckchen mit Goodies!

Liebe Grüße,

Silencio
MatroschkaMatroschka vor 9 Jahren
Hi Thoddü,



dein Paket kam heute an. Vielen Dank für den super Deal, den netten Kontakt und die vielen extra Beigaben. Mein Freund hat sich sehr gefreut darüber. :-)



Ganz, liebe Grüsse



Matroschka
CillyCilly vor 10 Jahren
DAS BERLINER MÄDCHEN IST IN HAMBURG GELANDET! VIELEN DANK AUCH FÜR DAS GOODIE!
AlegriaAlegria vor 10 Jahren
Hallo Thaddü,

heute kam Deine duftende Sendung bei mir an.

Habe vielen Dank, ich freue mich sehr darüber,

auch über Extras!



Viele Grüße



Alegria
Esther19Esther19 vor 10 Jahren
Wenn die Denkanstöße nur helfen würden. Manchmal hilft nicht mal der berühmte Schlag auf den Hinterkopf;))

LG
SiebterSiebter vor 10 Jahren
Ja, der CdGP ist wirklich toll und in seiner Wirkung ziemlich einzigartig, wie ich finde - das mit dem Zimt entdecke ich erst jetzt so richtig, Du hast schon Recht. Styrax kann sehr zimtig sein, ich glaube, der verstärkt diesen Eindruck bei CdGP noch mal. Teste den noch mal, gerade im nahenden Herbst kommt der dreimal so gut. Und danke für Dein Lob! :-)
InalaInala vor 10 Jahren
Puhhhhh, hast Du das gestern gehört? Das waren die Steine, die mir vom Herzen fielen! :-)



Wie gut, dass Hermes das Chaos ums verschwundene Päckchen doch noch gelöst hat. Das war ja schon echt mysteriös! Umso schöner, dass nun alles gut ist. :-)



Bis zum nächsten Mal

und liebe Grüße



Evelyn
1 - 20 von 58