Thunder

Thunder

Pinnwand
FirstFirst vor 8 Jahren
Liebe Thunder, herzlichen Dank für Deine positive Antwort auf meinen Kommentar zu Narciso EDP Poudrée. Bei diesem Kommentar freut es mich immer ganz besonders, wenn er jemandem gut gefällt, denn neben dem Kommentar zum Duft versteckt sich darin ja ein Kommentar über das Kommentarschreiben selbst. Ich selbst finde, es ist einer der besten Kommentare, die ich bislang schrieb, aber einige hier sehen das genau umgekehrt. Insofern - you made my day too! Herzlichen Gruß, First!
MarkRipleyMarkRipley vor 9 Jahren
Hey Thunder,



bezüglich deiner Frage zu CK One Shock: Ich würde schon sagen, dass er durchaus von Frauen tragbar ist. Hab mal eben deine Sammlung überflogen und mutmaße mal, dass dir One Shock auch gefallen wird, da du ja ein paar "dunklere" Düfte hast :-) Das Zünglein an der Waage wird hier das Patchouli sein, das von Teilen der Damenwelt verabscheut, von anderen aber sehr geliebt wird. Auch die Tabaknote könnte einigen zu herb-männlich sein. Diese beiden Noten sind jedoch quasi im gesamten Duftverlauf niemals isoliert zu riechen, sondern umrahmen sozusagen den würzigen Zimtgeruch nur. Isoliert rieche ich die Basisnoten nur ganz nah an der Haut am nächsten Morgen. Daher sollte der Duft eigentlich nie zu "männlich" werden. Der Duft steht aber auch in jeder türkisen Drogerie als Tester bereit :-)
CouchlockCouchlock vor 11 Jahren
Hi

Habe gerade Deinen netten Kommentar gelesen...vielen Dank! Den Patch Vanille von Teufelsküche habe ich vor kurzem als Probe bekommen, der ist wahrlich besser als erwartet, das reine Patchouli von denen ist mir aber lieber...

Einen schönen Sonntag & LG, Ekki
BauxBaux vor 11 Jahren
Gute Kommentare. Danke, und bitte mehr davon.
AriochArioch vor 12 Jahren
Willkommen auch von mir :-) Viel Spaß hier..
LouceLouce vor 12 Jahren
Willkommen, Lesenswerte! :-)
MichaelMichael vor 12 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo liebe Thunder, herzlich willkommen auf parfumo, der geilsten Duft-WG überhaupt. Ganz viel Spaß wünsche ich dir beim Einzug:-)))



Dufte Grüße,

Moni
LilauLilau vor 12 Jahren
Hallo und herzlich willkommen.

Viel Spaß und Freude im Reich der Düfte. GLG