Thunder
Thunder

Deutschland Deutschland
Thunder
Dabei seit 18.01.2012 - aktiv vor 148 Tagen
8 Follower
230 Auszeichnungen für Kommentare
27 für Statements
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 9.0
Opium (2009) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent

Opium (2009) (Eau de Toilette)„Soll ich oder soll ich nicht...”
... einen Kommentar zu Opium schreiben. Anscheinend möchte ich das. Aber ich habe lange keine Kommentare verfasst und weiß auch gar nicht so genau, was ich sagen soll. Ich habe keine rührende Geschichte und bin auch nicht besonders poetisch begabt....

Vor 3 Jahren
Duft 10.0
Ambre sultan von Serge Lutens

Ambre sultan„Suchtverhalten”
Das hier wird ein kurzer Kommentar. Beschrieben ist der Duft ja schon mehrfach, und das von Leuten, die das wesentlich besser können als ich. Ich muss nur meine Begeisterung in die Welt tragen. Ja, wirklich, ich bin hin und weg. Der kräuterige, würzige Auftakt...

Neue Statements

Ein super toller, edler und erwachsener Orientale. Ich bin begeistert und hab dafür sogar Komplimente bekommen, passiert nicht oft bei mir.+5
8.0
10.0
9.0
Eine tolle und günstige Alternative zum eingestellten L von Lolita Lempicka. Salzige Vanille; lecker!+5
9.0
Sehr weiß-blumig, aber mit leichter Kaugumminote. Eigentlich ganz hübsch. Allerdings leider auch relativ fix wieder weg.+5
7.0
Eine ultra rauchige Vanille. Ein bisschen kuschelig aber für mich auch ein wenig zickig. Ein superkalifragilistisch genialer Duft.+9
10.0
8.0
8.0
9.5
Synthetisch, stechend, übelkeiterregend. Den Vergleich mit Hypnotic Poison kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.+1
2 Antworten
Leckerer Weihrauch-Patchouli. Interessanter Weise mit leichter Angel-Note, nur ohne den Zucker. Tolle Zufallsentdeckung!+2
8.0

Pinnwand

FirstFirst vor 3 Jahren
Liebe Thunder, herzlichen Dank für Deine positive Antwort auf meinen Kommentar zu Narciso EDP Poudrée. Bei diesem Kommentar freut es mich immer ganz besonders, wenn er jemandem gut gefällt, denn neben dem Kommentar zum Duft versteckt sich darin ja ein Kommentar über das Kommentarschreiben selbst. Ich selbst finde, es ist einer der besten Kommentare, die ich bislang schrieb, aber einige hier sehen das genau umgekehrt. Insofern - you made my day too! Herzlichen Gruß, First!
MarkRipleyMarkRipley vor 4 Jahren
Hey Thunder,

bezüglich deiner Frage zu CK One Shock: Ich würde schon sagen, dass er durchaus von Frauen tragbar ist. Hab mal eben deine Sammlung überflogen und mutmaße mal, dass dir One Shock auch gefallen wird, da du ja ein paar "dunklere" Düfte hast :-) Das Zünglein an der Waage wird hier das Patchouli sein, das von Teilen der Damenwelt verabscheut, von anderen aber sehr geliebt wird. Auch die Tabaknote könnte einigen zu herb-männlich sein. Diese beiden Noten sind jedoch quasi im gesamten Duftverlauf niemals isoliert zu riechen, sondern umrahmen sozusagen den würzigen Zimtgeruch nur. Isoliert rieche ich die Basisnoten nur ganz nah an der Haut am nächsten Morgen. Daher sollte der Duft eigentlich nie zu "männlich" werden. Der Duft steht aber auch in jeder türkisen Drogerie als Tester bereit :-)
CouchlockCouchlock vor 6 Jahren
Hi
Habe gerade Deinen netten Kommentar gelesen...vielen Dank! Den Patch Vanille von Teufelsküche habe ich vor kurzem als Probe bekommen, der ist wahrlich besser als erwartet, das reine Patchouli von denen ist mir aber lieber...
Einen schönen Sonntag & LG, Ekki
BauxBaux vor 6 Jahren
Gute Kommentare. Danke, und bitte mehr davon.
AriochArioch vor 7 Jahren
Willkommen auch von mir :-) Viel Spaß hier..
LouceLouce vor 7 Jahren
Willkommen, Lesenswerte! :-)
MichaelMichael vor 7 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!
Moni43Moni43 vor 7 Jahren
Hallo liebe Thunder, herzlich willkommen auf parfumo, der geilsten Duft-WG überhaupt. Ganz viel Spaß wünsche ich dir beim Einzug:-)))

Dufte Grüße,
Moni
LilauLilau vor 7 Jahren
Hallo und herzlich willkommen.
Viel Spaß und Freude im Reich der Düfte. GLG