Tim87

Tim87

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 43 Minuten
Tim87
5 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Super ähnlich zu one man show!
ABER: verträglichere Sillage, weniger süß, angenehmerer drydown. Nichtsdestotrotz fast identische Grund DNA
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Super angenehmer, unaufdringlicher Frühlingsduft!
Sehe ich eher einer Dame!
Grün, frisch, mit einer smoothen leicht floralen Moschusbasis.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Als würde man im Spätsommer im Wald stehen.Die Sonne scheint durch die Bäume, der Boden ist trocken und die Aromen steigen auf. Fantastisch
0 Antworten
B-612 B-612 - Nishane - vor 2 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Modernerer Fougere, opening göttlich aromatisch frisch, im Verlauf sehr trocken holzig,um letztlich tonkaweich auszuklingen.
Love!
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Oldschool Fougere! Grün, moosig, seifig. Für alle Liebhaber, die Gucci Nobile vermissen! Finde den hier sogar noch verträglicher! Gutes Teil
0 Antworten
Bon Monsieur Bon Monsieur - Rogue - vor 2 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ähnlich zu rive gauche. Finde den hier voller, aromatischer, wird im Verlauf etwas würziger.
Nichtsdestotrotz sanft,elegant, eher zurückhaltend.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ich mag wenige Vanilledüfte und keine besonders Süßen. Nun ja, dies ist ein besonders süßer Vanilleduft. Und er ist grandios! Einzigartig
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Pieksiges Cologne, durch Koriander und der zitrischen Noten hab schon deutliche Badreiniger-Vibes. Wird dann weicher, etwas grünes schwingt mit.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Interessanter,verführerischer dunkler Duft.
Für Damen und nur im Winter verantwortbar(ballert wie sau)
Alkohol,Frucht,Kaffee,Gewürze,Vanille
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sau elegant. Veilchenblatt,Thymian und Lavendel. Geil alter!
Alles in einem eher pudrig würzigen Gewand. Seh ich eher an ü40 Gentlemen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen