TimsGym

TimsGym

Pinnwand
21 - 40 von 125
ExUserExUser vor 2 Jahren
Sehr netter Kontakt , reibungslos Ablauf
Sehr gerne wieder 😊
MichiTTMichiTT vor 2 Jahren
Moin Tim,
danke für den Souk. Sehr unkomplizierter, schneller Deal - alle Absprachen wurden eingehalten - sehr gerne wieder.
TgegTgeg vor 2 Jahren
Hey, danke für das unkomplizierte Souken.
Viel Spaß beim testen der Düfte.
Beste Grüße
Mo7Mo7 vor 2 Jahren
Hi Tim 😃
Vielen lieben Dank für den Deal und die Beigaben, dein Paket hat mir wieder Freude bereitet, bis zum nächsten Mal! 😊
Liebe Grüße
Mo
Elias65Elias65 vor 2 Jahren
Sehr netter Souk Partner! Schnell und unkomplizierte Abwicklung ☺️ Gerne wieder willkommen 🙏🏼
Nicolle129Nicolle129 vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schöne Soukerfahrung! So macht das hier Spaß :)
Gs1905Gs1905 vor 2 Jahren
Ich bedanke mich nochmals für den reibungslosen Souk, und freue mich auf neue Angebote! Bis zum nächsten mal 👍🏻👍🏻
YelermariaYelermaria vor 2 Jahren
Lieber Tim, vielen Dank für den reibungslosen Souk und die freundliche Kommunikation. Jederzeit wieder!
Matze8338Matze8338 vor 2 Jahren
Sehr netter Kontakt und zuverlässig gerne wieder.
Lg Mathias
ToschTosch vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch und den netten Kontakt! Gerne jederzeit wieder! 😊
MossGreenMossGreen vor 2 Jahren
Vielen Dank für deinen Blog-Kommentar 🧜‍♀️
AventadorAventador vor 2 Jahren
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder. Grüße
LicoriceLicorice vor 2 Jahren
Herzlichen Dank an dich für das liebe Lob zu meiner Rezension zu „Mhom“. Hat mich sehr gefreut! :)
Hab ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Julia
Nickemann30Nickemann30 vor 2 Jahren
Es lief alles einwandfrei. Danke für den sympathischen und zuverlässigen Kontakt. Gerne wieder!
Tony1106Tony1106 vor 2 Jahren
Sehr netter Kontakt, problemlose Abwicklung im Souk! Alles bestens!
Bruno6508Bruno6508 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten Kauf und netten Kontakt! Immer gerne wieder!
LG
MGoldiMGoldi vor 2 Jahren
Alles super und sehr freundliche Kommunikation,
Pluspunkt außerdem für den sehr schnellen Versand.
LX94LX94 vor 2 Jahren
Hey, ich habe gerade dein Päckchen abgeholt. Vielen Dank, dass alles so super geklappt hat. LG
LenvolLenvol vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Zahlung, den netten Kontakt und den tollen Deal. Gerne bis zum nächsten Mal. :)
Liebe Grüße
LohengrinLohengrin vor 2 Jahren
Vielen Dank für den schönen Deal, Deine Zuverlässigkeit und die schnelle Abwicklung. Jederzeit gerne wieder. Wünsche einen guten (und gesunden) Rutsch ins neue Jahr. Lg Lohengrin
21 - 40 von 125