Trastin

Trastin

Mein Parfumo
Club 5
Österreich Österreich Aktiv vor 4 Monaten
Trastin
Dabei seit 20.11.2017

Neue Statements

8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Leider kein ODP. Höchstens ein nettes, fruchtig-frisches Rasierwässerchen. Gelungene Komposition aber ohne Substanz.
6 Antworten
Paithani Paithani - Penhaligon's - vor 6 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Am offenen Feuer koche ich die überreifen Marillen zu einer süßen Konfitüre und trinke meinen Chai mit Milch.
1 Antwort
Halfeti Halfeti - Penhaligon's - vor 6 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Gewürze, Oud, Rosen und was weiß ich noch was alles. Stimmt sicher, der Duft ist sehr komplex. Für mich der beste Weihrauchduft ever!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Traum Kopfnote, frisch und tiefgründig! Frische bleibt auch lange erhalten, trotz der holznoten. Nachhall ledrig. Sehr edel!
0 Antworten

Pinnwand