Travis

Travis

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen
Travis
Dabei seit 06.03.2022

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein frischer eleganter Duft, zitrisch-ledrig, begleitet von Safran.
Perfekt für den Alltag, trotz der starken HS nicht aufdringlich.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht wirklich mega edel, eher was für besondere Anlässe.
Definitiv für Leute die pudrige Düfte mögen.
Aufpassen bei der Dosierung.
4 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr gute Alternative für Leute die Joop Homme mögen, fruchtig-süß, eher was für die jüngere Generation.
Für den Preis auf jeden Fall top
3 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Duft über den alle reden, der erste seiner Art, noch nie so etwas gerochen, eher feminin, trotzdem gut tragbar für Männer.
HS glatte 1
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Jugendlicher Tuttifrutti-Partyduft. Extrem süß, extrem stark, extrem verbreitet.
Wenn ich den rieche werde ich nostalgisch.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner Zitrisch-Holziger Herrenduft, absolut kein Kopfschmerz-Duft.
Zu vielen Anlässen tragbar.
HS leider eher Mittelmaß
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wirkt am Anfang etwas modrig und seltsam, aber wenn man ihm eine Chance gibt fängt man an es sehr zu mögen.
Wirkt sehr erwachsen.
HS = 3+
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Finde den Duft sehr Floral, schwierig zu greifen und genauer zu beschreiben.
Total Unisex, Haltbarkeit und Sillage sind echt in Ordnung.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich finde er ist dem MFK BR sehr sehr ähnlich, nur nicht so süß und aufdringlich.
Sehr guter Duft aber kein absoluter Kracher…leider
HS=2-
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr süßer, vanilliger, zimtiger, Haselnussduft. Extrem geiler Duft aber doch kommt er nicht so wirklich unique rüber…trotzdem extrem nice
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen