Töma89

Töma89

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Töma89Töma89 Sommervorbereitung 😊 vor 2 Monaten
Töma89
1 Follower
773 ParfumoPoints
Dabei seit 27.09.2022
1 Follower

Neue Statements

Forever Love Forever Love - Pana Dora - vor 8 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Lange nicht mehr so einen guten Duft gerochen. Tolle Zitrische und Mandarinen Akzente in der Kopfnote. Danach fruchtig, und sehr authentisch
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mein Empfinden ist dieser Duft feiner abgestimmt, als sein großer Bruder WL. Mehr Himbeere und Süße. Genau mein Ding.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Verwandlungskünstler. An Anfang toll fruchtig, Johannisbeere und Ananas. Und im Drydown leichte Hölzer und Ledernote. Hat was.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Super Lux Duft. Konnte locker ein Nischenduft sein. Die Süße Note durch das Zimt und das Leder im Drydown.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Klassiker, den ich leider verschenkt habe und es jetzt bereue. Kann man zu Feiern oder auch zu casual tragen. Tolle Holznoten.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein langanhaltender Duft. Locker 7-8 Std. Selbst auf der Haut. Etwas metallisch, aber dennoch rund mit schönen Hölzern.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Duft aus der Zukunft. In der Sillage riecht er noch besser. Elegant und teuer. Tolle Mandarinnote
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Wenn man was leichtes und unauffälliges auftragen möchte, dann ist man hier richtig. Wacholderbeeren mit Zitrischen sauberen Noten
0 Antworten
Himalaya Himalaya - Creed - vor 8 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mich hat der Duft nicht abgeholt. Leider nicht neues. Riecht nach Pflege, Creme, Seife. Zwar gut gemacht, aber unspektakulär.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht anders, als übliche Freshies.
Die Zitrik ist angenehm wahrzunehmen. Ich assoziiere mit dem Duft Sauna in einem Luxushotel.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen