Uchebuike

Uchebuike

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
Uchebuike
2 Follower
721 ParfumoPoints
Dabei seit 04.10.2021
2 Follower

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr ledrig-rauchig. Viel mehr nehme ich nach der Kopfnote nicht mehr wahr. Hier war mir die Himbeere suspekt und für mich fehl am Platz.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein sehr unaufgeregter, in der Tat sauberer und wirklich leichter und leiser Duft. Frisch gewaschene, an der Luft getrocknete weiße Wäsche.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Kuschelholz, soweit wahrnehmbar. Nur eingeschränkt frisch (in der Kopfnote). Täglich und universell einsetzbar. Ähnlich UL - Lethe.
0 Antworten
Lethe Lethe - Ulrich Lang - vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Samtig weich. Harmonisch von Anfang bis Ende. Dezent süßer Wohlfühlduft. Beinahe zu unauffällig. In dieser Hinsicht ähnlich Loewe 001 Man.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Klassiker mit Daseinsberechtigung. Geplant als Alltagsduft. Leider mit einer Art erdig-warmen Süße, die nicht zu mir passt. Dennoch gut.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Die Kopfnote zieht mich leider wenig an. Der Salbei? Die Basis ist absolut in Ordnung. Warm-holzig. Starke H/S ohne aufdringlich zu sein.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein Liebling! Warm. Dezent rauchig, aber angenehm. Leicht gesüßter Yogi-Tee (Classic). Haltbarkeit leider mau und nur für Herbst/Winter.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein nach der Kopfnote weicher, angenehmer und gefühlt warmer Duft. Mein ständiger Begleiger für Herbst/Winter. Haltbarkeit und Sillage gut.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wirkt auf mich fruchtig-frisch, mit einer leichten, angenehmen Süße und ist durchaus pudrig. Oud ist für mich keines wahnehmbar. Allrounder.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Simpel. Rein und kuschelig. Fast immer tragbar. Lavendel u. Vanille ergänzen sich herrlich. Für mich DER Duft eines wahren Gentleman.
3 Antworten

Pinnwand