Uwki

Uwki

Pinnwand
201 - 220 von 220
Jenny05Jenny05 vor 8 Jahren
Vielen Dank für die schöne Duftpost, werd gleich mal probieren :)

LG und schönes Wochenende
TiamatTiamat vor 8 Jahren
Die Duftpost ist bereits heute wohlbehalten angekommen. Herzlichen Dank dafür und auch für die Probe von der Merkliste :-) Der Bois Noir gefällt mir sehr. Gerne wieder.



Schönen Abend

Christina
MamskiMamski vor 8 Jahren
Herzlichen Dank für die unkomplizierte und nette Abwicklung! Bei deiner wohlüberlegten Zugabe habe ich, glaube ich, ein wenig blöd aus der Wäsche geschaut vor Überraschung! Die ist dir gelungen! ;-) Vielen, vielen lieben Dank, ich freue mich sehr!
KovatchevaKovatcheva vor 8 Jahren
Vielen Dank für die tolle Duftpost! Ich bin so glücklich
MoonflakesMoonflakes vor 8 Jahren
Duftpost ist ohne Probleme angekommen!

Vielen Dank für reibungslosen Ablauf und der netten Beigabe :)



Liebe Grüße
TurbobeanTurbobean vor 8 Jahren
Lieber Uwe, Monsier ist superschnell angekommen :))

Danke für den tollen Deal und bis bald mal.

LG, Tilo
Chris2512Chris2512 vor 8 Jahren
Vielen Dank für die tolle Duftpost und der aufmerksamen Beigabe.

Liebe Grüße
HuseyinHuseyin vor 8 Jahren
Duftpost ist wohlbehalten angekommen.Vielen dank dafür und für die Zusatsabfüllung von Versace,sehr nett von dir:-)

LG
EliseaElisea vor 8 Jahren
Duft-Brief ist heute gut angekommen.

Vielen Dank und LG
RosedeReshtRosedeResht vor 8 Jahren
Huhu, soeben habe ich deinen Duftbrief aus dem Briefkasten gefischt - nochmals ein ganz fettes Danke für die Abfüllungen und das schöne Extra von der Merkliste!!!
FreeflowFreeflow vor 8 Jahren
Vielen Dank für Dein cooles Feedback - freut mich wenn alles zu Deiner Zufriedenheit gelaufen ist....

Viel Spaß mit den Düften und LG
noirceurnoirceur vor 8 Jahren
Vielen Dank für das schöne Tauschgeschäft! Gerne jederzeit wieder.



LG!
GlobomanniGlobomanni vor 9 Jahren
Danke für den erneuten Kauf - gerne wieder - viel Freude beim Testen der Proben !
GlobomanniGlobomanni vor 9 Jahren
Danke für den Kauf - gerne wieder einmal - viel Freude mit den Proben !
KleineHexeKleineHexe vor 9 Jahren
Viel Spaß mit dem Duft. Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
CouchlockCouchlock vor 9 Jahren
hallo uwe,

der flakon ist dank deiner spitzenmässigen verpackung wohlbehalten angekommen, vielen dank:-)

lg, ekki
TetsuoTetsuo vor 9 Jahren
Servus Uwe,



immer wieder gerne :) Danke Dir und viel Spaß beim Testen!



Viele Grüße

Wolfgang
Duftboy1966Duftboy1966 vor 9 Jahren
Hallo Uwe,



Klasse, das alles schon da ist. Ich danke Dir ebenfalls für Deine Zuverlässigkeit und wünsche Dir viel Spaß mit den Sachen. Bis vielleicht irgendwann mal wieder... würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Jürgen
NasengourmetNasengourmet vor 9 Jahren
Duftverrückten ist der Richtige Ausdruck für uns bei Parfumo :-)
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
Hier war noch niemand......

HAllo und herzlich willkommen,

bei den

Duftverrückten.

Viel spass
201 - 220 von 220