Waran

Waran

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
Waran
Dabei seit 26.01.2023

Neue Statements

Eine grüne Rose mit Dornen, die im besten Sinne eisig wirkt. Wundervoll im frühen Frühling, wenn morgens noch Rauhreif auf der Wiese liegt.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Zitronig-vanillig-sahnig, trotzdem irgendwie so elegant. So schade dass er eingestellt wurde, ein toller Duft!
0 Antworten
9
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
7.5
Duft
Lavendelfeld, Frühling, Tonka...ach wie schön..Halt, warte! Wo bist du hin?? Er riecht so angenehm, aber Haltbarkeit ist nicht vorhanden.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs eine Pfefferwolke, dann trockene, würzige Vanille mit etwas Harz.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Interessanter als ich zuerst dachte. Süßlicher Rosenduft, an dem ich bei jedem Tragen eine neue Facette entdecke: Mandeln, Himbeeren, Grün..
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erst Pfeffer, dann Weihrauch. Ein Mittelaltermarkt mit Feuer und Räucherwerk. In der Ferne ein Tannenwald. Sanft und schön.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Kühle Rose mit Himbeerpuder auf trockener Papyrusbasis. Melancholisch und wunderschön, ich liebe ihn.
1 Antwort
Duftet wie eine teure, alte Lederhandtasche mit Schminke darin. Irgendwie faszinierend, aber nicht tragbar für mich. Trotzdem sehr schön!
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Safran und Amber verbinden sich zu einer tröstlich, süßen Mischung, die ganz wunderbar im Winter ist, leider aber sehr hautnah bleibt.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Bei mir starker Patchouli mit Rose, nach kurzer Zeit wird er pudrig und verschmilzt mit der Haut. Ein absoluter Ausgehduft für mich.
0 Antworten

Pinnwand