Yatagan

Yatagan

Pinnwand
21 - 40 von 17855
FloydFloyd vor 23 Tagen
Du warst in Japan. Das war mir leider nicht vergönnt bislang. Würde ja zu gerne mal an so einer Zeremonie teilnehmen. Voll schön, dass Du in Gedanken beim Kodo dabei warst. 🧘‍♂️ Genieße Deinen Abend.
よろしくお願いします
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 26 Tagen
Ich lieb sie heute noch, die Moschusdüfte. Aber da habe ich mit Douce Amère und natürlich auch Muschio von Santa Maria Novella heute feinere Düfte. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Ostermontag. Herzliche Grüße, V.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 29 Tagen
Ich wünsch dir frohe Ostern :) hab ein paar schöne Tage! L.G. Sandra
ErgoproxyErgoproxy vor 29 Tagen
Ich fühle die Pubertät kommen. 😂😂
FrauKirscheFrauKirsche vor 1 Monat
.... ich lasse mal einen lieben Gruß hier! 🍒
ClarissaClarissa vor 2 Monaten
Hier ist es so still, hoffe, es geht Dir aber gut, lieber A.
Herzliche Grüße
Manuela
R3mt9R3mt9 vor 3 Monaten
Herzlichen Dank für deine Blogbesuche! Und beste Grüße an Lisa. 😃
FloydFloyd vor 3 Monaten
Könnte mir vorstellen, dass die Marke Extra Virgo Dir etwas zu dicht ist, zu grobschlächtig, ich mag sowas ja gerne. Danke Dir wieder für's Lesen. Hab ein entspanntes Wochenende, mein Lieber!
Beste Grüße
Floyd
IntersportIntersport vor 3 Monaten
denke auch, dass Du mit L'Eau des Immortels kannst, es ist quasi leichte und gute (!) Kost, das denke ich mir auch wegen Deinem blog Artikel zum Thema.
PollitaPollita vor 3 Monaten
Gib dem neuen Aventus-Flanker ein bisschen Zeit. Der ist schon erstmal süß. Die Basis wird dann wunderschön 😉
FloydFloyd vor 3 Monaten
Joa, das wäre wohl möglich ;-) Freu mich, dass Du mit mir durchs Kaleidoskop geschaut hast. 🔦 Danke Dir! Ich wünsch Dir einen entspannten Abend.
Beste Grüße
Floyd
MarieposaMarieposa vor 3 Monaten
Als sture Nichtraucherin habe ich ja lange versucht, meine Raucherfreunde von Kretek zu überzeugen, weil ich den Geruch so mag ;) Leider sind die recht meinungsstabil bei ihren Gauloises geblieben ...
AstaLaVistaAstaLaVista vor 3 Monaten
Danke für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing 😊
Gerne wieder & vielleicht bis bald mal 🙃
Liebe Grüße, Asta
FloydFloyd vor 3 Monaten
Die Marke solltest Du Dir bei Gelegenheit mal ansehen. Freu mich, dass Du mit dem Wald aus den Wolken talwärts geflossen bist. 🌲 Danke Dir! Hab einen entspannten Tag.
Beste Grüße
Floyd
OrangensorbeOrangensorbe vor 3 Monaten
Gerne wieder! ☺️
Danke dir für den unkomplizierten Souk und interessanten Austausch!
Schreib gerne mal wie du den Duft findest
AugustoAugusto vor 3 Monaten
So stellt sich die Jugend also die 80er vor 🤭 - oder soll sie sich vorstellen...
AugustoAugusto vor 3 Monaten
Ich finde ja Lush generell gar nicht so schlecht, aber den konnte ich bisher noch nicht testen. Hätte ich bestimmt getan, wenn er mir begegnet wäre, angeregt vom Namen und wäre dann enttäuscht gewesen. So konnte ich es bei Dir nachlesen, das reicht auch ;)
Die bzw. deren Zielpublikum wissen wahrscheinlich gar nicht, dass es New Romatic in den 80ern schon mal gab. :))
PollitaPollita vor 3 Monaten
Ja, der Sabotage könnte Dir vermutlich gefallen. Soll ich den mal bunkern für Ergo und Dich?
YataganYatagan vor 3 Monaten
So ein Tröpfchen testen würde ich schon gerne. ☺️
AugustoAugusto vor 3 Monaten
Ja, Smoky Soul ist wirklich sehr fein! Magst Du Osmanthus? Das sollte man, sonst ist die Enttäuschung vorprogrammiert. Den Parfumeur mögen wir ja beide, gell?
Liebe Grüße AugustA
IntersportIntersport vor 3 Monaten
dass Rauque limitiert erscheint, ist mal abgesehen vom zu durchdachten framing seitens der Marke, wohl sein grösstes Manko, zumal der Duft ja nicht auf irgendwelche in Kleinarbeit geernteten Bio-Zutaten setzt, ich bin mir sicher der könnte gut mit einem grösseren Publikum, mehr noch als die beiden Greco Vorgänger. Danke fuer Deine nette Rueckmeldung!
21 - 40 von 17855