Yatagan

Yatagan

Pinnwand
41 - 60 von 17855
CfrCfr vor 3 Monaten
Danke für deinen Rezi Besuch 🤗
Hab du noch eine schöne Woche
PollitaPollita vor 3 Monaten
Ich würde mal sagen, den magst Du. Eine sehr klassische Basis bleibt am Ende übrig. Der Duft war ein ziemlicher Hype, als der rauskam. Jeder liebte damals Kate Walsh. Damals wollte bei mir der Funke nicht überspringen. Heute tut ers :)
Dino86Dino86 vor 3 Monaten
Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen, es war mir eine Freude mit dir zu souken.
LG Dino
FloydFloyd vor 4 Monaten
Er hat meine Erwartungen sogar ein Bisschen übertroffen, ja. Voll schön, dass Du mit der alten Dame im Indienladen stöbern warst, auf der Suche nach Erinnerungen an den Ashram. 🙏 शाम का मज़ा लीजिए Genieße Deinen Abend, mein Lieber.
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 4 Monaten
Habe mir gerade ein Testset der SpezieriePalazzoveccio zusammengestellt.. geht mir wie Dir. Finde die sehr sympathisch!
YataganYatagan vor 4 Monaten
Lohnt sich @Floyd ! Einige sind wirklich schön!
IntersportIntersport vor 4 Monaten
Ja an Eau Noire musste ich auch beim Austausch zum aktuellen Dior Treiben gestern denken - ich war ja erfreut dass es wieder ins Programm genommen ist, aber besser ist es ist nicht. Die Anti-Immortellen Fraktion kann sich freuen…
MarieposaMarieposa vor 4 Monaten
Also ob die Iris allein nicht schon schlimm genug wäre, oder? Heartache of the Hua Mei überlässt du einfach mir und wir treffen uns dann beim nächsten Duft wieder 😉
FloydFloyd vor 4 Monaten
Lieber Andreas,
es ist mir immer wieder eine Ehre! Hab mich über Deine Gesellschaft im nächtlichen Lager sehr gefreut! 🌲 Danke Dir! Komm gut durch diese Nacht.
Beste Großstadtindianergrüße 🐎🙋‍♂️
Floyd
SxvnmSxvnm vor 4 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Sehr netter Kontakt, reibungsloser Ablauf.
Lg Steven :)
AxiomaticAxiomatic vor 4 Monaten
Ich vermisse alle ersten vier Düfte von Jil Sander sehr. Großartiges wurde einfach so eingestellt.
Schön war die Zeit!!!
FloydFloyd vor 4 Monaten
Vor allem unerwartet. Die Noten lasen sich anders. Koniferenlastiger. Ist toll. Lieben Dank für Deine Begleitung an den Fuß des Mount Adams am kühlen Morgen. 🗻 Komm weiterhin gut ins neue Jahr. 🍀🥂
Allerbeste Grüße
Floyd
AugustoAugusto vor 4 Monaten
Vielen Dank, wir wünschen auch Dir einen guten Rutsch, ein wunderbar duftendes und auch ansonsten gutes neues Jahr mit vielen - nämlich nur den besten - Veränderungen. Sie stehen uns sicher allen bevor. ✨
MarieposaMarieposa vor 4 Monaten
Ja, die Animalik lässt sich bei Prin nicht leugnen ... Bei mir funktioniert das ja ganz gut. Und dass Thichila ein Chypre ist, würde ich gar nicht sagen: Es täuscht einen Chypre an, um dann in eine ganz eigenständige Richtung abzubiegen. Spannender Duft, was Neues für mich, und man braucht ein kleines Faible für verrückte Tuberosenakkorde ;)
Vielen Dank, dass du mich und mein Geschreibsel so treu durchs Jahr begleitet hast! Ich hoffe, du rutschst mit Schwung und Zuversicht ins neue!
PollitaPollita vor 4 Monaten
Danke Dir, lieber Andreas. Ich wünsch Dir einen guten Rutsch.
IntersportIntersport vor 4 Monaten
Freut mich, Deine Rückmeldung zu Indigo Smoke, gefällt mir immer besser, mal schauen, vielleicht kommt er noch in die Sammlung wenn's so weitergeht…
CfrCfr vor 4 Monaten
Dankeschön für Rezi Lesen 🤟😉
LG
FloydFloyd vor 4 Monaten
Der ist schon anders als die anderen von Oleg. Könnte Dir tatsächlich gefallen, ja. Hab mich gefreut, dass Du beim Tarot-Legen des keltischen Kreuzes dabei warst. 🃏 Danke Dir sehr.
Hab einen entspannten und ruhigen zweiten Feiertag 🎄✨
Beste Grüße
Floyd
ClarissaClarissa vor 4 Monaten
Lieber Andreas,
Wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest 🎄🎁 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀🌟.
Liebe Grüße aus dem Westerwald
Manuela & Roland 🤶🏻🎅🏻
SolinaSolina vor 4 Monaten
Lieber Andreas, ich wünsche euch ein ganz schönes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch mit den besten Wünschen für das Jahr 2024. Metallische Grüße, Silke 🎄🎅🥳🍀🍾🍻🤘
SorayaSoraya vor 4 Monaten
Eine schöne geruhsame Weihnachten🕯 wünsche ich dir 🦌 Lg ⭐️
41 - 60 von 17855