Yeezy27

Yeezy27

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
Yeezy27
Dabei seit 09.09.2023

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Opening extrem stark. Im Drydown kommen die cremigen Vanille Noten. Ein verführerischer Traum. Für besondere Anlässe sehr geeignet.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner femininer Duft. Schöner süßer Safranduft.
Die Extrait Version ist eher Süß-Holzig.
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 4 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für jeden Anlass geeignet. Schöner Moschus Duft mit einer leichten Vanillenote. Kann man immer tragen. Gute Kombi auch mit Naxos.
0 Antworten
Uden Uden - XerJoff - vor 4 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Super Alltagsduft. Erst mal schön frisch zitrisch. Nach 20 Minuten ungefähr wird der schön cremig und holzig. H/S locker 8 Std. auf der Haut
0 Antworten
Dhai Dhai - Anfas - vor 5 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Opening Eis Bonbon 100%. Im Drydown Fruchtig und Orientalisch. Anfas ist im Thema Orientalduft die Nr.1. H/S könnte besser sein.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
MFK hat mich wieder umgehauen. Super Süßer Duft. Im Winter kann man den echt gut tragen. 5 Sterne Duft mit einer extrem guten H/S.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Traumduft. Einer meiner Lieblingsdüfte. Holzig, orientalisch mit einer gewissen Vanille Note. Sowas habe ich noch nie gerochen. Beast Mode!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner cremiger Mandarinen Duft. Für mich zu Feminin. Für Frauen sehr gut geeignet.
0 Antworten
Ishq Ishq - Anfas - vor 6 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erdbeer Bombe! Hat eine Ähnlichkeit mit dem BR540. Ist wirklich ein Beastmode Parfüm. Hält mehrere Stunden und sorgt für Komplimente!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Super geiler Signature Duft! Frisch und Sauber! Vanille, Moschus und Hölzer sehr gut kombiniert! Haltbarkeit könnte besser sein.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen