Yogadreams

Yogadreams

Pinnwand
1 - 20 von 116
VerityCharVerityChar vor 2 Tagen
Vielen Dank für das großzügige Geschenk! Weißt du, eigentlich warst du die erste Person die ich hier kontaktiert hab (Souk) nach meiner Anmeldung bei Parfumo. Und immer wenn ich deinen Benutzernamen sehe, denk ich auf diesen Moment zurück:)
RizibiziRizibizi vor 22 Tagen
Ganz herzlichen Dank für deine super tolle Duftpost! Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht! Beste Grüße:-)
VikitaVikita vor 2 Monaten
Ein wunderbares Paket aus dem Tauschspiel erhalten mit tollen Beigaben, vielen vielen Dank 🌷🙏
QwertuQwertu vor 2 Monaten
Vielen Lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meine Sharing 💞 so macht Parfumo Spaß 😘
BergkristallBergkristall vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank Dir für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. So macht sharen Spaß. 👍😊
Gerne wieder
BlackQueenBlackQueen vor 2 Monaten
Hi, vielen lieben Dank für den netten und zuverlässigen Kontakt, den Flakon und die lieben Beigaben.
Hab nen schönen Abend und gerne bis bald mal wieder. 🦋
PalomaPaloma vor 2 Monaten
❤️lichen Dank für den schönen Tausch.
Jederzeit sehr gerne wieder 💐😊
SurameSurame vor 2 Monaten
Ganz herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt. Gerne bis zum nächsten Mal! 🌸
RizibiziRizibizi vor 2 Monaten
Hallo und ganz herzlichen Dank für dein wunderbares Duftgeschenkpaket! Ganz tolle Düfte hast Du mir da gesendet! Ich freue mich riesig und sage noch einmal vielen herzlichen Dank! Ganz liebe Grüße -)
EnjEnj vor 2 Monaten
Thank you for a quick sending, a very nicely package ( a very beautiful box 🎁), and complementary presents!!!
ChocomazapanChocomazapan vor 3 Monaten
Hallöchen, wollte mich nur für die super Duftpost bedanken. Alles Liebe für dich 🫶
LG
GirlainGirlain vor 3 Monaten
Danke Dir sehr für das super Geschenke-Basar Paket, das versüßt mir gerade den Feierabend
🤩☺️...und sogar mit Wunschabfüllungen dazu, das ist sehr lieb und großzügig (und leider bin ich direkt angefixt vom Interdit Rouge 😉
Ganz liebe Grüße und bis bald mal
G.
MrsWhiffMrsWhiff vor 3 Monaten
Hallo meine liebe ☺️
Vielen Dank für den netten Kontakt und wundervolle Duftpost 🫶🏼 es hat mich wahnsinnig gefreut 😘
LG ✨
GirlOfNow91GirlOfNow91 vor 3 Monaten
Hallo, ich wollte mich noch für den unkomplizierten Tausch bedanken ☺️
UndsofortUndsofort vor 3 Monaten
Dankeschön für den tollen und unkomplizierten Tausch. Mein neuer Duft gefällt mir sehr gut.
NesBlan79NesBlan79 vor 3 Monaten
Danke für den sehr netten Kontakt und den reibungslosen Tausch. Sogar mit einem Überraschungsduft, der mir direkt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat☺️ Volltreffer!
Gerne mal wieder 🥰
Alexza74Alexza74 vor 6 Monaten
Hallo, die Post ist heute angekommen. Vielen Dank für den netten Tausch und all die Extrabeigaben. Das wird ein gemütlicher Duft-Kuschel-Abend. LG Alexandra
SamtkleidSamtkleid vor 6 Monaten
Liebe T.,
vielen, vielen lieben Dank für dieses phänomenale Duftpäckchen und Deine Großzügigkeit beim Schenken!
Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende!
Herzlichste Grüße
J.
Grk68Grk68 vor 7 Monaten
Vielen, lieben Dank für das tolle Duftpaket und die schöne Beigabe, es hat mich sehr gefreut und sage bis bald, herzliche Grüße, Gaby
EvilCatEvilCat vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank für den schönen Tausch und den lieben Kontakt, ich hab mich ehrlich sehr gefreut!!!
Jederzeit gern wieder!!!
Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche :-)))
1 - 20 von 116