Ypsi

Ypsi

Pinnwand
1 - 20 von 24
MissKittyMissKitty vor 9 Jahren
Ich wünsche dir frohe Ostern und hoffe, dass es das Wetter mit euch ähnlich gut meint wie mit uns.

Der Himmel hier ist blau und die Sonne strahlt, dass es eine Pracht ist.
AnneSuseAnneSuse vor 9 Jahren
Hallo Liebe,

ein Frohes Osterfest! Vielleicht scheint ja die Sonne zu einem kleinen Osterspaziergang.

Liebe Grüße, A.

PS: Es gibt erste Überlegungen zu einem Spätsommertreffen
MsDutcheeMsDutchee vor 9 Jahren
Hallo Ypsi

Der Osterhase war da mit ein wunderschönes Duftpacket. Vielen lieben Dank für dieses traumhafte Sharing
LaurelDeanLaurelDean vor 9 Jahren
Hallo liebe Ypsi, Duftpost ist heute eingetroffen. Vielen Dank für das Sharing.

Liebe Grüße
BugsBugs vor 9 Jahren
Deine Duftpost ist heute angekommen.Vielen Dank fürs Sharing...:-)
Pepper81Pepper81 vor 9 Jahren
Ich danke dir für das tolle Sharing, der Duft ist heute eingetroffen und gefällt mir sehr gut :))



Lg Nicole
CläriCläri vor 9 Jahren
Liebe Ypsi,

Die Duftpost kam heute an :) vielen lieben Dank für den tollen Tausch und die Beigaben.

Ganz liebe Grüße Cläri
YallaYalla vor 9 Jahren
Liebe Ypsi!

Vielen Dank für den wirklich gelungenen Tausch, die netten Beigaben und den ebenso netten Kontakt.

Ein schönes Wochenende und ganz herzliche Grüße von mir,

Deine Yalla
AndlordAndlord vor 9 Jahren
Hallo Ypsi,

die "by Kilian" Düfte sind da.

Danke fürs sharen.



Lg Andlord
UnematiUnemati vor 9 Jahren
Liebe Ypsi,

A Taste of Heaven ist hier angekommen. Vielen Dank für das Sharing und ganz liebe Grüsse,

Unemati
MeljeanMeljean vor 9 Jahren
Hallo Ypsi,

die Mandorlo di Sicilia-Abfüllung ist heute wohlbehalten eingetroffen. Danke für das Sharing und die beiden Proben!

Viele Grüße

Simone
FLUidENTITYFLUidENTITY vor 9 Jahren
Oh ja Bois Sectret ist total wundervoll. Der ist einen Test wert !!



Viele Grüße



Flui
FrlsmillaFrlsmilla vor 9 Jahren
Jaaaa,

komm schnell wieder auf die Beine.

Gute Besserung!

Liebe Grüsse

vom FrlSmilla
SolinaSolina vor 9 Jahren
Oh Ypsi, dann wünsche ich mal ganz schnell gute Besserung.

LG Solina
EwaeratoEwaerato vor 9 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost und den sehr netten Kontakt!



Lieben Gruß

E.
ZoraZora vor 9 Jahren
Lieben Dank für den netten Fotokommentar. Liebe Grüsse und mit besten Wünschen für einen fröhlichen und gesunden Rutsch ins Neue Jahr.
IrmaGobbIrmaGobb vor 9 Jahren
Danke Liebes - und Glückwunsch zum Gewinn! ^^

Ich bin überhaupt nicht neidisch! Nicht ein winziges Bisschen...!

Liebste Grüße aus Browntown :0)
MefunxMefunx vor 9 Jahren
Spät aber doch: vielen Dank für Deine liebe Antwort zu meinem Kommentar zu Autoportrait. Vermutlich hast Du recht, passt wohl nicht ganz in Dein Beuteschema. Andererseits, man weiß nie ...! Hab ein angenehmes Wochenende!
medicinemedicine vor 9 Jahren
Hallo Ypsi,

mein "Deep Night" ist auch schon angekommen, vielen Dank für das Sharing! =)



LG,

medicine
RosedeReshtRosedeResht vor 9 Jahren
Hi Ypsi,

Deep Night erwartete mich schon nach meinem Spätdienst - und gefällt mir noch besser als erwartet *freu*

Vielen Dank für das genau passende Sharing :)

LG von der Rose
1 - 20 von 24